Ragwear Wintermantel Elsie stylischer Winterparka mit Kapuze und Teddyfleece

Teddyfleece jetzt komplett überall

Entweder der Hersteller hat nachgearbeitet oder es handelt sich hier um eine andere "Elsie". Jedenfalls ist das Teddyfleece jetzt komplett überall (und nicht nur, wie bei den vorherigen Bewertungen nur in der Mütze und am Reißverschluss entlang). Die Jacke ist super warm für den Winter sehr gut geeignet und das Flaschengrün sieht sehr sehr schön aus. Die Größe fällt in meiner Größe M (38) bei 164 cm Körpergröße perfekt aus. Ich freu mich, diese Jacke nach langer Suche gefunden zu haben.

Sehr schöner Wintermantel

Ich kann den Winterparka sehr empfehlen! Er hält schön warm,die Länge ist vorteilhaft und die Kapuze ist schön groß. Ich habe ihn mir auch wegen der Farbe gekauft, das Grün sieht top aus. Allerdings würde ich den Parka eine Nummer grösser bestellen ,da er eng ausfällt.

Schöner Parker für den Herbst

Ich trage normal 42 in Jacken, habe XXL (44/46) bestellt und muss sagen, es war grade richtig. Fällt auf jeden Fall eine Nummer kleiner aus! Er ist zwar mit kuscheligem Fell ausgestückt, allerdings eher eine dünnere Winterjacke/Übergangsjacke, wäre mir persönlich bei 5 Grad zu kalt. Sieht aber toll aus, denke werde ich behalten.

Sehr schöner Mantel

Passt super und hält sehr warm.Trage den Mantel total gerne.Sehr gute Qualität aber das kennt man ja nicht anders von Ragwear...👍👍

Absolute Lieblingsjacke

Ich habe sehr lange nach einer neuen Winterjacke im Parkastil gesucht und hier wurde ich endlich fündig! Die Jacke fällt größengerecht bzw. etwas kleiner aus, aber bei Jacken nimmt man ja sowieso oft eine Nummer größer. Ich musste allerdings mehrmals bestellen, bis ich eine Jacke bekommen habe, bei der nicht super viele Fäden weghängen oder das Teddyfell fusselt. Durchgehendes Teddyfell wie bei einem anderen Modell dieser Marke wäre schön gewesen, aber die Jacke war auch so warm genug. Achtung: Die Jacke gibt es mit zwei verschiedenen Artikelnummern und anderem Innenfutter (anderes Muster) hier zu kaufen. Ich hatte beide bestellt und dann natürlich die günstigere behalten.

Nach anderen Bewertungen sehr überrascht

Der Mantel passt perfekt. Trägt sich sehr bequem...Nach dem Lesen der anderen Bewertungen hatte ich Zweifel,dass er eventuell zu klein sein könnte ..aber nein,ist noch sehr viel platz drunter.es passt noch ein dicker Pulli drunter.. Skeptisch war ich beim Gefühl dachte mir hmm ob der wirklich so warm hält fühlt sich schon ziemlich dünn an ... gestern angehabt und kann sagen Regen und Wind hält er schon mal stand und ist sehr angenehm ... jetzt nur noch die richtig kalten Tage abwarten und schauen ob er da auch standhält wie es eine Wintermantel üblich ist ...diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen ...super 👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel!

Die Jacke passt perfekt. Sie ist innen total weich gefüttert und total warm. Jetzt können die kalten Tage ja kommen...

Top Jacke aber eher eine Jacke für den Übergang nicht für den kalten Winter

In der Taille sehr schmal

Der Parka ist sehr gut in der Verarbeitung und von toller Passform. Da er schön kuschelig gefüttert ist, war er in mir der Taille etwas zu eng, so dass ich ihn zurückgeschickt habe. Ich habe bei einer Winterjacke gerne etwas Spielraum, dass auch noch ein dünner Pulli zusätzlich darunter passt. Betellt habe ich meine normale Größe 42, da mir bei anderen Herstellern die Größe 44 bisher zu groß war. Schade! Die Farbe flaschengrün ist sehr schön.

Mega warme Winterjacke

Die Winterjacke ist perfekt für kalte Tage, das Teddy Fell im inneren ist wunderbar warm und kuschelig. Nähte, Reißverschluss etc.sehr gut verarbeitet. Beim Waschen auch nicht eingegangen. Betont super die Tallie. Endlich auch mal ne schöne große Kapuze ohne Fell, perfekt.

Gute Ware

Super schöner Mantel

Ich hatte den Mantel aufgrund der Bewertungen hier in L bestellt, ich trage normalerweise M, manchmal auch S. In L war er viel zu groß. Nun nochmal in S und jetzt passt er perfekt. Wenn man noch einen dicken Pullover drunterziehen will, sollte man M nehmen, wenn man auch sonst M trägt. Wind und leichter Regen sind kein Problem und in den vielen Taschen kriegt man Einiges unter. Bei mildem Winterwetter perfekt. Ab dem Gefrierpunkt je nach Aktivität ggf. zu dünn.

Gefiel mir gut

Schöne Jacke von guter Qualität mit netten Details. Ging nur deshalb zurück, weil ich mehrere Jacken zur Ansicht bestellt hatte und mich für eine entscheiden musste. Hätte die in weinrot oder grün auch gern gehabt, was aber der Geldbeutel verhinderte ;-) Benötige eigentlich eine 42. Die 44 passte aber besser.

Toller kuscheliger Mantel

Außen robust, innen kuschelig warm. Absolut unentbehrlich für den Alltag. Allerdings fällt der Parka klein aus, überhaupt die Jacken und Mäntel von RAGWARE. Habe normal Größe M, L, XL. Hier musste ich XXL nehmen. Aber die Qualität ist schon top!

Sehr schöne warme Jacken

Ich würde die Jacke weiterempfehlen .Bin sehr zufrieden . Gibt sehr warm und ist schön lange was mir wichtig war das sie über den Po geht Jacke füht sich etwas schwer an aber das merkt man nicht wenn man sie an hat. werde sie nur nochzusetzlich imprägnieren.

Passt perfekt und schön warm

Sieht super aus und hält schön warm. Kann vorangegangene Bewertungen nicht nachvollziehen, die die Jacke für nicht wintertauglich halten oder zu klein… fällt ganz normal aus. Ich war am Wochenende damit im Tierpark bei Minusgraden und habe null gefroren. Hatte noch einen dicken, langen Schal drunter bei Größe S und bin jetzt auch nicht gertenschlank - hat trotzdem noch drunter gepasst.

sehr gut

Ich liebte es, aber leider war es klein

Sehr schöner warmer Mantel

Hält warm Hat große Taschen Farbe sieht top aus wie abgebildet

schöner Mantel

Ein schöner warmer Mantel. Obwohl ich schon eine Nummer grösser bestellt habe war er mir zu eng. Habe ihn dann noch mal in L (eigentlich nicht meine Größe) bestellt. Der passt jetzt. Es ist schade das jeder Hersteller eigene Größenvorstellungen hat. Das hin und her schicken müsste dann nicht sein.

Super schöner Mantel

Ich habe bereits eine Jacke dieser Marke und bin damit sehr zufrieden. Für die kalten Tage musste es nun ein Mantel sein. Dieser hat eine wunderschöne Farbe und sitzt super bequem. Ich habe ihn eine Nummer größer gekauft damit ein dicker Pulii drunter passt. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn meiner Freundin empfehlen. :)

Winterlich

Echt winterliche Jacke, schöne Farbe. Zu groß, ich finde total verwirrend, dass die Größe unterschiedlich sind.

Kurzmantel

Ein wirklich schöner Mantel mit angenehmer Länge. Die Farbe ist wie abgebildet, einfach super. Allerdings ist der Mantel relativ schwer, sieht aber angezogen wirklich toll aus.

Verliebt

Ein sehr schöner Mantel, sehr schönes Material

Tolle winterjacke

Hab mir diese Jacke bestellt, und hab mich so gefreut, daß sie viel schneller da war als erwartet, sie sieht top aus und ist richtig gut verarbeitet und sieht toll aus, aber leider hab ich sie zu kein bestellt, eine Nummer größer, dann hätte ich sie zu bekommen, an der oberenweite!

Eigentlich schöne Jacke

Leider war hier schon ein Druckknopf defekt (gebrochen). Sonst ist es eine schöne Jacke, aber für Minustemperaturen glaube ich zu dünn. Die Taschen an der Brust haben mir sehr gut gefallen. Die Länge war auch super, fast knielang. An den Ärmel sind typische Daumenlöcher, auch schön. Ging aber wieder zurück.

Tolle Farbe, guter Schnitt

Tolle Farbe, guter Schnitt, passende Länge und Kapuze stört nicht

Richtig tolle Jacke

Eine richtig tolle Jacke . Nur fällt die Jacke in der Größe XL doch sehr klein aus , leider . Gut durchdachter Schnitt , tolles Teddyfleece innen , auch in den Taschen und der Kapuze . Qualität hochwertig auch die Verarbeitung . Leider muss die Jacke zurück und sie ist in XXL Ausverkauft ☹️

Toller Wintermantel! Da ich mich aber ...

Toller Wintermantel! Da ich mich aber zwischen zwei Mänteln entscheiden musste, wurde er leider zurückgeschickt. Hat aber nichts mit dem Material oder der Verarbeitung zu tun. Würde den Mantel auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Passform, sehr gemütlich und kuschelig.