EGLO LED Deckenleuchte Palmaves, LED fest integriert, Deckenlampe Weiß, mit Fernbedienung, Nachtlicht, dimmbar, Lampe

Selten so eine billige Verarbeitung gesehen

Diese Lampe bekommt von mir absolut keinen Stern, musste aber leider einen setzten. Billig, billig, billig!

Leider keine Freude, enttäuscht

Ich hatte die Lampe bestellt und leider nie bekommen ich hatte lange gewartet auf die Lampe und irgendwann habe ich mit Kundenservice im Verbindung sich gesetzt und dann habe ich erfahren dasfie Lampe würde züruck Geschick weil angeblich ist die kaputt gegangen im Transport und das Kundenservice hatte kein Lust mich darüber informieren, bin sauer

Gefiel mir gar nicht

Sehr enttäuscht da alle Lampen auf led erneuert habe. Von dieser Artikel würde ich abraten. Sieht und ist billig verarbeitet. Schaut wie schlechtes Plastik aus. Und was noch viel schlimmer ist das dort die Ecken sehr auffällig runter hängen, dat sieht nicht aus.

Preis Leistung Top

Sehr schöne Lampe mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Einstellbar mit Fernbedienung ist gut. Leider wechselt ab und zu beim ein und ausschalten das Licht von Warm in Kalt, aber das kann nur eine Kleinigkeit sein.

Benutztes Gerät

Das Siegel vom Karton war schon gerissen sowie mehrere Gebrauchsspuren auf der Lampe. Otto verkauft oft B-Ware ( benutzte Ware), also passt auf Leute!