Wohndecke Melange, SCHÖNER WOHNEN-Kollektion, Strickdecke mit Melange-Effekt, Kuscheldecke

Sieht schön aus aber ...

Die Decke sieht toll aus, aber das Material hat mir nicht gefallen. Sehr schwer und man hat das Gefühl, sie leiert aus wenn man sie an einer Ecke festhält

Der Artikel wird ein Weihnachtsgeschenk. Gefällt mir sehr gut und macht einen kuscheligen Eindruck.

Weiche Kuscheldecke

Tolle Decke aus sehr weicher Baumwolle. Die Farbe passt perfekt zur neuen Couch. Ich kann sie empfehlen. Ein Stern ziehe ich ab für den doch recht hohen Preis.

Wunderschöne Wohndecke

Die Decke ist aus einer tollen schweren Baumwolle, perfekt zum Kuscheln! Die Farbe ist ist meliert und schön dezent!

Tolle Strick-Decke

Tolle Farbe und Qualität. Riecht anfänglich ein bisschen - sollte wohl verfliegen.

Mode auf dem Sofa

Super,weiche Qualität,tolle Farbe leicht meliert,dadurch wirkt die Farbe sanfter.

leider war die Abbildung nicht ganz stimmig

Bitte beachten: es ist kein reiner Rosé-Ton, sondern meliert mit naturweiß. Der Rosé-Ton ist auch eher altrosa. Ich hatte vom Bild das nicht erkannt, hab es eben nochmal geprüft, da muss man arg genau hingucken. Ich dachte es ist so ein nude-Rosé. Passt mit dem melierten nicht bei uns, wirkt sehr unruhig. Schade, denn der Strick wäre optisch und haptisch (vom anfassen her) sehr schön, klar was kann man auch anderes von "Schöner wohnen" erwarten. Da habe ich bisher immer gute Qualität erlebt. Schade mit der Farbe, vielleicht bei einem nächsten Design besser. Geht natürlich zurück.

Ich liebe diese Decke

Gute Qualität, vom Gewicht schon schwer aber trotzdem angenehm. Der Mint / meliert Ton ist schön. Der Geruch ist nach dem auspacken etwas unangenehm, verfliegt aber, nach etwas an der Luft lüften, sehr schnell Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Lieblings Kuscheldecke

Sehr gemütlich, weich und schön anzusehen - Die Decke hat bei der Lieferung unangenehm gerochen, aber nach einer Wäsche war das komplett weggewaschen und man wäscht neue Sachen ja immer erst einmal, vor Gebrauch.

Wunderschöne Kuscheldecke

Die Decke ist ein Traum und sieht Inder Farbe sehr schön aus. Es ist kein rosa, sondern ein schönes dezentes Altrose. Die Größe der Decke ist perfekt, sodass ich mich mit meinen 172 cm gut einkuscheln kann. Nur leider richtig warm hält sie nicht an kalten Wintertagen. Aber ein Blickfang ist sie auf der Couch auf jeden Fall. Hab sie gleich zweimal, weil sie einfach toll aussieht.

Schöne Decke !!!

Kuschelig, weich und ein schöner Farbton, eher Taupe-meliert als grau, genau passend zu unserer Einrichtung. 1 Punkt Abzug da die Decke beim Auspacken sehr unangenehm gerochen hat. Musste erstmal gut gelüftet werden. So etwas sollte nicht sein.

Schöner Wohnen-Decke

Diese Decke ist von mir an eine junge schicke Dame verschenkt worden. Sie hat sich sehr sehr gefreut, und das neue Teil gleich als Kuscheldecke über ihr Bett gelegt, schön und stylish und extra weich, meinte sie.

Super schöne Wohndecke

Wunderschöne Decke in Baumwollstrick, durch das Melangegarn mit nordisch-coolem Design, kuschelig und ein echter Hingucker. Einzig die Waschanleitung macht ein wenig Sorgen: Handwäsche und kein Schleudern. Aber auch da wird es eine Lösung geben.

Elegante Decke

Schöne Decke dezentes rosa ein punktabzug für den Geruch

Schöne weiche Decke

Nach langem überlegen endlich gekauft .... und super Qualität

100% Weiterempfehlung 👌

sehr angenehme Haptik, weicher Stoff, schmiegt sich schön an, wärmt gut. Optimal👍

Wunderbarer Plaid

Diese Decke ist wundervoll, tolles Material, sehr weich, fühlt sich prima an und sorgt für Wohlfühl- Momente. Absolute Kaufempfehlung.

Kuschelige Baumwolldecke

Farbe genau wie abgebildet. Muss im Schonwaschgang/Wollprogramm gewaschen werden. gute Qualität.

Super weiche Decke

Die Decke habe ich meinem Mann geschenkt, er ist voll begeistert, weil sie wärmt und auch Luftdurchlässig ist.

Super kuschelig

Schöne Decke in Baumwollqualität. Die Decke ist schön schwer und hält gut warm.

Schöne Decke

Artikel wie beschrieben:) würde ich wieder kaufen . Qualität sehr gut .

Schöne decke

Stylische kuschelige decke, habe sie verschenkt, die Freude war groß.