ONLY & SONS Chinohose CAM CHINO

1 Nummer schmaler bestellen!

Ich trage normalerweise 30/30. Habe die Hose extra mit Taillennummer 29 bestellt; das sitzt normalerweise sehr figurbetont bei mir. Ergebnis: Die Beinlänge passt bei mir perfekt. Sie ist tatsächlich unten an den Beinöffnungen etwas enger geschnitten, aber noch völlig im Rahmen (sieht m.E. auch besser als als zu weit). Leider ist sie an der Taille aber viel zu weit, mindestens 1 Nummer zu groß. Im Schritt sieht es beim Laufen sehr schlabberig aus. Geht daher schweren Herzens zurück.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

Die Hose ist vom Material, vom Schnitt und von der Farbe her wirklich ganz gut, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Hatte 2 Hosen bestellt in meiner Größe 32/32 aber geliefert einer von die hose war 32/30 Verlassen kann man sich anscheinend nicht dass die gleiche Hose in einer anderen Farbe genau so klein ausfällt wie die erste.

Sehr schick aber Größe passt nicht

Sehr schicke Hose und tollen Stoff. Habe eigentlich bei meinen Hosen eine Größe von 30. Leider war mir die Hose eine Nummer zu klein. Also eine Größe größer bestellen. Länge passte wie alle anderen Hosen bei mir auch.

Leider zu groß

Normalerweise habe ich bei Jeans Größe 34/32. Diese Hose fällt etwas weiter aus am Bund. Habe mir gleich eine Nummer kleiner bestellt und die größere geht retour. Lieferung und Retoure wie immer ohne Probleme.

Sehr schöne Hose !

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, die Farbe ist eher Braun als Beige- dennoch sehr schön. Leider fällt die Hose für mich viel zu groß aus, geht deshalb leider zurück.

Sehr weich und angenehm zum Tragen. Für den Preis kan ich es definitiv weiterempfehlen.

Schöne Hose

Schöne Hose ,hat wunderbar gepasst,für diesen Preis unschlagbar,klare Kaufempfehlung

Passt und angenehm zu tragen

GRÖßE 36/34 passt wie fast immer, Stoff angenehm, für den Preis fast unschlagbar

Schöner Stoff aber zu eng

Hose extra eine Nummer größer bestellt aber noch zu klein. Daher ging sie zurück

Stoffhose, schöne Farbe

Hose in einer schönen Farbe, gute Qualität, leider nicht meine Passform

Gutes Stoff und Verarbeitung ist auch sehr ...

Gutes Stoff und Verarbeitung ist auch sehr schön Passform ist auch gut

Feiner Stoff

Leider gefällt mir die Passform nicht, daher geht die Hose zurück.

Schöne, aber etwas lang

Gute Farbe, Schnitt ok, leider zu lang. Gerade neu bestellt

Schick

Wie ich erwartet. Schön und toll geschnitten, ich empfehle weiter

Schöne Hose größe passt nicht

Schöne Farbe Größe passt nicht. Fällt zu groß aus