STOY Outdoorjacke MN JCKT C

Eigentlich tolle jacke

Die Jacke selber ,super verarbeitet passt gut ,schöne Taschen . Nur die Farbe entschpricht überhaupt nicht der Abbildung,ist eher schon ins orangene. Und für eine Herren Jacke ist der Reißverschluss Zipper auf der falschen Seite,ganz schön gewöhnungsbedürftig.

Schöne Jacke, etwas groß

Sehr schöbe Jacke. Ich habe sie in Blau bestellt. Nach meinem Empfinden ist sie etwas groß (4 XL), so dass ich sie nochmals in kleiner bestellt habe.

Schöne zeitlose Jacke

Habe hiermit eine einfache, zeitlose schwarze Jacke gefunden. Die Jacke ist schön warm, hat viele Taschen, in denen allerlei Sachen verstaut werden können. Die Länge ist für kalte Tage ideal. Das Material und der Schnitt sind perfekt und tragen nicht zusätzlich auf. Die Größe paßt wie beschrieben überein.

Schicke Jacke auch in großer Größe

Die Jacke sieht sehr gut aus und passt perfekt. Auch die Qualität ist sehr gut und wärmt gut. Habe lange nach so einer schicken Jacke gesucht. Von mir ein eindeutiger Daumen nach oben.

bequeme, warme Jacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, wärmendes Material, passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Gut, aber ..

Die Jacke ist an sich sehr toll und sehr warm, aber leider fällt sie größer aus und die Farbe ist nicht die gleiche wie auf der Abbildung.

Eine schöne warme Jacke

Die Jacke fällt gut aus und ist schön warm , Farbe entspricht der Abbildung