Toshiba Canvio Flex 2TB externe HDD-Festplatte (2 TB) 2,5"

Tolle Festplatte

Die Toshiba Canvio Flex ist meiner Meinung nach eine hervorragende Festplatte. Die USB 3.2-Schnittstelle ermöglicht eine extrem schnelle Datenübertragung. Ich habe mir schon viele Produkte von Toshiba gekauft und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Höchste Qualität und Zuverlässigkeit = Toshiba

Tolle, flinke Festplatte

Es war endlich Zeit meinen Laptop aufzuräumen und eine Festplatte war schon längst überfällig. Die Festplatte von Toshiba ist mit den 2 TB genau richtig für all meine Dokumente und Fotos. Toller Einkauf!

Super Qualität

Nach intensiver Recherche, welche Festplatte am besten mit dem iPhone kompatibel ist bin ich auf diese Festplatte gestoßen. Kann ich zu 100% empfehlen funktioniert einwandfrei.

Hohe Zufriedenheit

Das Preis- Leistungsverhältnis war beim Kauf für mich ausschlaggebend. Bin sehr zufrieden, viel Speicherkapazität und schnelle Datenübertragung, zudem sehr handlich.

Top, schnell und leise!

Bin zufrieden, mit dieser schnellen Festplatte. Habe gleich zwei gekauft. Klare Kaufempfehlung.

Sehr praktisch

Funktioniert an mcbook und Laptop mit Betriebssystem Microsoft. Ich bin sehr zufrieden

Genau wie beschrieben

Einstöpseln, Daten verschieben und fertig. Die Festplatte ist handlich, findet in jeder Tasche Platz und man hat seine Daten überall dabei. Ich würde allerdings empfehlen, der Festplatte zum Schutz ein Etui zu spendieren, damit gehen dann auch die Kabel nicht verloren

Gute Festplatte

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Topppppppppppppppp 👍👍👍

Toppp Leistung 👍 2tb sind 2000gb 🙂 Preis-Leistung 👍 Einfach zu Bedienen wie beschrieben 👍 Ganz klare Kaufempfehlung

sehr gut

Artikel ist top. Sehr klein und kompakt. Funktioniert sehr gut und ist schnell. TOSHIBA ist bei den HDD-Festplatten einfach überragend. Kann man empfehlen.

Wurde weitergeleitet

Wurde weitergeleitet, aber habe eine Rückmeldung bekommen, und sie ist sehr gut. Sehr Schnell, sehr leise. Alles super empfehlenswert auf jeden Fall

Alles was man erwartet!

Ich kam dazu nur sagen klein handlich und erfüllt seinen Zweck! Ich selbst benutze sie öfter auch unterwegs und sie passt echt überall rein!

Die externe Festplatte sieht super aus

Sieht nicht nur super aus, sondern bringt auch Leistung. Mit 2 TB auf jeden Fall genügend Platz für die Datensicherung und viele Bilder oder Filme!

Läuft

Ich habe mir diese Festplatte als Speichererweiterung meiner ps4 gekauft. Sie macht was sie soll. Bis jetzt Top 👍

Tut genau das was es soll.

Hab mir gleich zwei Bestellt um die unzähligen aufgenommen Bilder digital zu sichern, was soll ich sagen, genau das tut sie.

Super schnelle Festplatte

Eine sagenhafte schnelle Festplatte die zwischen Windows, Mac und IPad super funktioniert! Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Sohn sagt gut

War ein Geschenk für den Sohn. Er meint der Artikel ist klasse und es hatte ja auch ein gutes Testergebnis.

Klein im Umfang bei großem Speicher

Ausgepackt, am PC mit beiliegendem USB Kabel angeschlossen und sofort einsatzbereit! Funktioniert tadellos.

Beste Festplatte

Die Festplatte ist wirklich sehr gut. Sie ist nicht zu groß und arbeitet schnell.

Sehr gute Festplatte!

Die Festplatten wurden schnell geliefert und entsprechen meinen Vorstellungen. Klare Kaufempfehlung!

gut und günstig

Brauchte eine Festplatte, war günstig, bestellt, schneller Versand, funktioniert einwandfrei

toller Artikel

Alles Filme platzsparend an einem Platz, sogar auf Reisen kann man die Externe mitnehmen

Kann bis jetzt nichts negatives berichten. Den Artikel würde ich nochmals kaufen.

Heinz

Die Sachen von Otto kommen schnell an und die 2 TB Festplatte ist super gut.

Endlich viel Speicher

Erfüllt definitiv ihren Zweck. Endlich sind meine Bilder sicher aufgehoben

Sehr guter Kauf

Die externe Festplatte funktioniert einwandfrei und zuverlässig!

Festplatte entsprich meinen Erwartungen

Festplatte wurde schnell geliefert und entspricht meinen Vorstellungen

tolle Platte

Diese Festplatte ist groß schnell und leise so wie man es heute möchte

Testsieger

Testsieger zu einem günstigen Preis. Absolute Kaufempfehlung.