Toshiba Canvio Advance 1TB White 2020 externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5"

Perfekt zur Dartensicherung

Brauchte für mein Notebook eine Festplatte zur Datensicherung. Diese hier ist perfekt, da sehr leicht und klein. Außerdem hat mir die helle Farbe gut gefallen, passt gut zu meinem silbernen Notebook, viel besser als die meisten schwarzen Festplatten. Ansonsten macht der Artikel das was er soll, Daten sichern. Zur Schnelligekeit kann ich nichts sagen, da ich keinen direkten Vergleich habe. Würde den Artikel auf jeden Fall wieder kaufen. Die Ware war gut verpackt, kam mit DHL und die Lieferzeit war weniger als eine Woche.

Klein, hübsch, funktioniert wie sie soll

Die Platte ist kleiner als erwartet, das ist sehr positiv. Sieht gut und unauffällig aus, die Einrichtung ist super einfach (Plug and Play). Und schnell genug ist sie auch. Zu dem Preis eine klare Empfehlung. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, aber Toshiba ist ja jetzt auch kein unbekannter Hersteller, da erwarte ich vernünftige Qualität.

Begleitet mich auf Reisen

Jetzt habe ich immer alle wichtigen Daten bzw. Dateien gesichert und kann diese immer auf Reisen mitnehmen. Klein, handlich und leicht um es in einer Tasche oder Koffer zu verstauen. Zur Schnelligkeit habe ich keinen Vergleich, aber mir reicht es. Kann ich empfehlen.

Super Festplatte

Wir haben unserer Filmen für den Urlaub drauf und können Sie nur empfehlen. Lese- sowie Schreibgeschwindigkeit sind super. Wir würden sie wieder kaufen.

Sehr gute externe Festplatte

Ein mobiler Speicherdatenträger in gewohnter Qualität von Toshiba, zusätzlich wird einem ein Gratis Softwarepaket zum Backup eigener Dateien oder zum verschlüsseln von Dateien auf diesem Datenträger angeboten. Ein klare Kaufempfehlung.

Schnell und kompakt

Gute Größe was die physischen Maße und auch die Speicherkapazität angeht. Durch die Reliefoberfläche sieht man auch kleine Kratzer vom Transport nicht sofort wie auf einer glänzenden Fläche.

Perfekte Festplatte für Datensicherung

Sehr schnelle Übertragung (= Back Up Zeit) falls Rechner auch USB 3.2 kann. Für diesen Fall optimal geeignet. Die Festplatte ist klein, leicht und macht einen robusten Eindruck.

Top Festplatte

Ich bin sehr zufrieden mit der Festplatte. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut

sieht gut aus und ist gut

ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Top Preis

Eine sehr gute Festplatte mit sehr schönen Design zum absolut fairen Preis.

Tolle Festplatte

Der Artikel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Preis/Leistung stimmt.