Gant Poloshirt REGULAR ORIGINAL PIQUE SS RUGGER mit Knopfleiste am Ausschnitt

Unzureichende Qualität ...

Unzureichende Qualität ... Manhce sind in Chian gemacht, macht in Vietnam. Gibt verschiedene Psasformen auch dann. Manches ist dann S obwohl M, manches ist S und XS... Sehr unpraktisch und nicht für den Preis zu erwarten. Aber kann sich jeder hier gerne verkackern lsasen. DIe qualität liegt von der Verarbeitung auf CundA Niveau.. Einfacher vergleich, da Porsche, Hugo und CundA im Schrank liegen - Nicht mal beide Knöpfe sind hier mit Brand versehen wie bei der teuren Konkurrenz. wer was wirklich gutes will: Polos von Porsche Design (sogar Made in Europe!) Oder bewährte Boss KLassiker Bezieht sich auf: Gant Poloshirt »D2. RETRO SHIELD« Gant Poloshirt »D1. GANT RETRO SHIELD« Gant Poloshirt »Summer Pique« mit kleinem Marken-Logo Gant Poloshirt mit 2-Knopf-Verschluss Gant Poloshirt

Was ist mit GANT los ???

ausgepackt und gedacht ich träume. Stoff Null Festigkeit ist schon aus der Form, bevor einmal getragen.... was für eine miese Qualität, das habe ich noch nie bei GANT erlebt. Auch ja auf das GANT Logo auf der Brust wurde verzichtet auch noch nie bei GANT gehabt. absolut keine Empfehlung von mir ...... und das alles zum Schnäppchenpreis ;-)