DEPROC Active Steppweste ELKLANDS Women zum Wenden

Tolle Weste

Mir gefällt die Weste sehr gut. Die Farbe ist der Knaller. Eigentlich wollte ich sie in rot haben, gab es aber nicht, da habe ich einfach die grüne genommen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Weste ist sehr hochwertig verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität. Die Größe ist entsprechend. Mittlerweile gibt es die rote Weste wieder, sodass ich sie dann doch noch bekommen kann. Ich kann die Weste uneingeschränkt empfehlen.👍

Wunderbar

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe! Schöne Farbe, meine normale Größe paßt, hält schön warm und sieht einfach toll aus. Schade das es sich nicht, wie beschrieben um eine Wendejacke handelt. Das wäre der Knüller!

Tolle Weste

Sehr schöne Weste. Hält schön warm und sieht sehr gut aus. Die ogangen "Highlights" an den Reißverschlüssen machen was her. Die Verarbeitung ist auch sehr wertig. Von mir gibts eine Klare Kaufempfehlung.

Schöne Weste

Die Weste ist sehr leicht und dennoch angenehm wärmend. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich trage die Größe 42 und komme mit der bestellten Gr von 40/42 sehr gut zurecht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

sehr schade, war echt schön!

diese Jacke ist wirklich nur für kalte Tage geeignet. Verarbeitung und Material sehr gut...hätte sie für den Übergang benötigt... fällt auch etwas groß aus.. geht deswegen wieder zurück

Keine Weste zum Wenden

Die Jacke sieht schön aus, mir persönlich ist sie allerdings zu dick und am Kragen zu sperrig. Kann nur als Outdoor Weste getragen werden. Außerdem ist es keine Wendeweste wie beschrieben.

Warmes Basic-Teil.

Eine tolle Weste, die unglaublich wärmt. Ich war bei der Größenentscheidung unschlüssig und habe mich für eine Größe mehr als üblich entschieden - würde ich allen empfehlen.

Scharfes grün

Schöne Weste, leicht und wärmend. Was nicht zutrifft, keine Wendeweste und keine zwei innen Reissverschlüsse. Die Armausschnitte sind viel zu weit.

Nicht so toll wie auf dem Bild

In 48/50 viel zu knapp geschnitten und der Kragen ist sowas von bockig und hart. Leider auch keine Wendeweste. Keine Empfehlung.

Tolle Weste

Leider ist mir die Weste zu groß. Es ist leider keine Wendeweste. Sehr schade. Würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Super 👌 schöne Weste. Ein tolles ...

Super 👌 schöne Weste. Ein tolles leuchtendes Rot und perfekter Sitz 👍

sportliche Weste

angenehm leicht zu tragen und hält schön warm Tolle Farbe Der Kragen ist wohl ein bischen sperrig

Schöne Weste für große Oberweiten

Die Weste hat eine schöne Farbe, macht auch sonst einen guten Eindruck. Leider saß sie bei mir aber überhaupt nicht. Ich habe bei Hosen normalerweise Gr. 40 und bei Oberteilen eher Gr. 42. Diese Weste in Gr. 42 passte in der Hüfte, war aber oben viel zu weit und stand weit ab, vor allem an den Armausschnitten. Daher leider zurück.

Ohne Wendezeit

Die Weste ist gut verarbeitet, passgenau und gut warm, besonders wenn ein Hoodie darunter getragen wird. ALLERDINGS NIX ZUM WENDEN!

Nicht zum Wenden

Die Weste kann zwar gewendet, aber so nicht getragen werden ;- schöne frisch grüne Farbe, Größe 38 passt auch gut, doch wölbt sich beim offenen Tragen die Innenseite am Reißverschluss entlang unschön nach außen, daher Rückgabe

Gute Qualität....

für mich leider zu weit geschnitten. Habe Größe S bestellt in der Weste selber steht Größe 38 Qualität und Verarbeitung sind aber gut.

Klasse

Die Stepweste ist klasse sie hält schön warm,und sieht gut aus,ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Tolle Weste

Tolle Weste ging aber zurück, sie war mir zu warm und zu dick, ansonsten ist sehr gute Stück.

Hält warm

Die Weste passt zwar nicht zu jeden Outfit .Aber Sie hält warm ist angenehm zu Tragen .

Toleranz Artikel. Etwas was mann einfach brau

Eine warme Weste braucht man. Die ist war aber mann braucht noch keine Jacke.

Gute Qualität. Gutes Material.

Super Weste. Angenehm zu tragen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Super Weste

Schöne Weste. Für drin und draußen praktisch. Größe normal.