DEPROC Active Steppweste ELKLANDS Women zum Wenden

sehr schade, war echt schön!

diese Jacke ist wirklich nur für kalte Tage geeignet. Verarbeitung und Material sehr gut...hätte sie für den Übergang benötigt... fällt auch etwas groß aus.. geht deswegen wieder zurück

Keine Weste zum Wenden

Die Jacke sieht schön aus, mir persönlich ist sie allerdings zu dick und am Kragen zu sperrig. Kann nur als Outdoor Weste getragen werden. Außerdem ist es keine Wendeweste wie beschrieben.

Nicht so toll wie auf dem Bild

In 48/50 viel zu knapp geschnitten und der Kragen ist sowas von bockig und hart. Leider auch keine Wendeweste. Keine Empfehlung.

Tolle Weste

Leider ist mir die Weste zu groß. Es ist leider keine Wendeweste. Sehr schade. Würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Schöne Weste für große Oberweiten

Die Weste hat eine schöne Farbe, macht auch sonst einen guten Eindruck. Leider saß sie bei mir aber überhaupt nicht. Ich habe bei Hosen normalerweise Gr. 40 und bei Oberteilen eher Gr. 42. Diese Weste in Gr. 42 passte in der Hüfte, war aber oben viel zu weit und stand weit ab, vor allem an den Armausschnitten. Daher leider zurück.