pieces Lederimitathose PCSHAPE-UP PARO SKN MW COATED/NOOS BC matt glänzend

Sehr schöne Hose

Ich habe die Hose in Größe M bestellt, trage ansonsten 38 bis 40, sah zuerst ziemlich eng aus, passt aber auf Grund des Stretchanteils sehr gut und gibt nach einiger Zeit noch etwas nach, aber ohne auszubeulen, schön lang, geht bei mir bis zum Knöchel (bei 175 Körpergröße), auch nach dem Waschen ist Form und der matte Glanzeffekt erhalten geblieben, klare Kaufempfehlung

Enttäuschend

Trage 42 und habe in XL bestellt. Viel zu klein ! Entweder falsch etikettiert oder eher grosse 40. Am Bein überall falten, Stoff sehr dünn. Artikel geht zurück.

Tolle Hose

Erst war ich skeptisch,weil ich gedacht habe....da pass ich niemals rein🙈🙉😃aber die Hose sitzt perfekt und eine superschöne Hose:)

Super Hose

Toller Stoff. Lässt sich super tragen. Macht eine super Figur. Einen schönen Hintern. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Hose ist sehr bequem und passt der Größe entsprechend, sie raschelt nicht oder zumindest nicht störend.

Super toll

Einfach toll zu tragen. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Immer wieder sehr gerne

tolle hose

passt super und macht nen super po , einfach ne tolle hose

Kann ich nur weiterempfehlen Toller Stoff !!!!!!!!!!

Top Hose

Habe alle Bewertungen gelesen und aufgrund Empfehlungen eine Nummer größer bestellt . Leider bilden sich viele Falten wenn die nicht eng sind . Habe mir dann Nummer S bestellt , die ich eigentlich trage und es passte perfekt. Die habe ich behalten und noch eine 2 bestellt… Bei einer Hose die 3 % Elasten hat, muss man keine größere Nummer bestellen.

kein toller Artikel

Die Qualität der Hose ist super , die Passform auch . mir war sie leider etwas zu lang. Aber die Hose wirft Falten am Oberschenkel und Wade sieht nicht gut aus , außerdem raschelt sie extrem beim gehen. Keine Kaufempfehlung!!!

Stylisch und zeitlos

Mit dieser Hose macht man nichts verkehrt .Sie sitzt perfekt und ist robust.Ich ziehe sie ausgesprochen gerne an .Sie betont die Figur.Ich bin sehr zufrieden.

Sitzt Perfekt

Lange habe ich nach einer gut sitzenden Lederimitathose gesucht und bin bei dieser endlich fündig geworden :) Sie sitzt sehr gut und der Stretch geht mit, grad beim sitzen. Optisch ein Hingucker und schnelle Lieferung, top!

Viel zu klein

Trage Gr. M aber diese Hose passt überhaupt nicht in Gr. M.! Ich bekomme d. Hose nicht einmal über mein Gesäß. Geht daher zurück u. ich bestelle diese Hose nun eine oder sogar zwei Nummern grösser.

Eine tolle Hose. Macht richtig schlank. ...

Eine tolle Hose. Macht richtig schlank. Musste sie allerdings eine Nummer größer bestellen um nicht wie Würdet in der Pelle auszusehen. Vielleicht ist das bei sehr schlanken Beinen anders.

Tolle Hose, Klasse!!!

Ich bin 173 groß, ich habe gekauft eine Größe S ,sie passen perfekt, betonen die Figur, sehr gutes Material, ich bin sehr glücklich, ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen. Toool!!!

Bedingt weiter zu empfehlen

Die Hose sitzt gut. Die Größe entspricht den Angaben. Sie ist sehr lang, was mich jetzt nicht gehört hätte, aber sie wirft am Bein sehr viele Falten, deshalb ging sie wieder zurück.

Angenehmes Material, aber...

Die Hose hat sich angenehm getragen. Leider waren die Beine viel zu lang. Ich habe Größe 26/30. Diese Hose entsprach einer 26/32 - 34. Schade, denn sie hatte die Figur schön betront.

Tolle Hose

Tolle Hose, elastisch, gute Passform, bequem. Könnte für mich etwas länger sein, ist aber normale Standartgröße. Ich trage sonst lieber Überlänge. Macht einen schönen Po

Ein echte hingucker

Die Hose ist super schön und sitzt perfekt. Ich hatte Größe M bestellt und trage in der Regel 36. S war mir jedoch zu eng. Würde ich wieder kaufen, sieht auch edel aus.

Sehr schöne Hose

Die Hose sieht angezogen sehr gut aus. Vielseitig kombinierbar, angenehmes Material. Ich finde, das die Hose matt aussieht, auch besser. Kann ich gut weiterempfehlen.

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt (XS - Körpergröße 1,63). Dachte auch erst Sie wäre viel zu eng, aber im gegenteil. Sie sitz wirklich gut und ist angenehm zu tragen. Nur zu empfehlen.

Top Qualität

Ausreichende Länge auch für große Frauen, Material fühlt sich gut an und sieht hochwertig aus, Größe fällt normal aus

......

Sieht auf der Abbildung von der Form her besser aus als in Natura Die Fussweite war extrem eng und daher die Hose schwer anzuziehen

Super Hose !

Finde die Hose klasse. Liegt super an der Haut an. Schimmert gut. Würde sie direkt wieder bestellen, wenn sie nicht ausverkauft wäre!!

Einfach klasse

Diese Hose sieht einfach gut aus. Man denkt am Anfang da passe ich nie rein, aber der Strech macht es möglich und sieht elegant aus.

Hipp

Diese Hose ist ansich sehr hübsch, fällt jedoch sehr eng aus, Material ist okay, durch die matte Optik wirkt sie dezent schick.

Eine tolle Hose

Tolle Hose. Schöner matter Stoff. Leider aber sehr eng. Trage normalerweise 36 musste aber eine Nummer größer bestellen.

👍

Die Hose hat sich angenehm getragen. Leider waren die Beine viel zu lang, deshalb ging sie wieder zurück 🙁

Sehr schöne Hose

Sitzt perfekt weil sie einen Stretch Anteil hat. Angenehm zu tragen, schöne Optik durch den mattglänzenden Stoff

Ganz guter Artikel

Diese Hose ist an sich ganz gut aber bei mir sitzt sie nicht so wie auf dem Bild und deswegen zurück