L'ORÉAL PARIS Gesichtspflege Revitalift Filler Augencreme für das Gesicht

Empfehlenswerte Kombicreme

Ich habe schon viel gutes von der Creme gehört und war sehr froh diese dann auch testen zu können. Auch ich bin positiv von der "Augencreme für das Gesicht" angetan. Die Konsistenz ist leicht, lässt sich gut auf der Haut verteilen und fettet nicht. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch für ölige Haut geeignet ist. Zudem zieht sie schnell ein und spendet definitiv viel Feuchtigkeit. Besonders begeistert mich, dass die Augencreme auch für das gesamte Gesicht angewendet wird. So ersparrt man sich weitere Cremes. Bisher ist dies auch die einzige "Kombicreme" welche ich kenne. Von Freunden und Bekannten habe ich gehört, dass sie nach längerer Anwendung wirklich aufpolsternd wirkt und feine Linien im Gesicht "unsichtbar" erscheinen lässt. Dies kann ich aktuell noch nicht beurteilen. Bisher fühlt sie sich aber sehr gut auf meiner Haut an.

Super creme, einfach perfekt für mich!

Ich teste die Creme im Rahmen eines Produkttests seit ca. 3 Wochen. Ich mag lieber Serums, weil sie nicht klebrig sind und schnell anziehen, aber diese Creme hat mich überzeugt. Die Creme zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig. Ich dachte Augencreme mit Hyaluron auch fürs Gesicht, einfach praktisch und perfekt für mich! Ich bin super zufrieden und würde ich mir die Augencreme auch selbst kaufen. Ob es die Fältchen wirklich mindert durch den Hyalurongehalt, bleibt abzuwarten. Ich kann es weiter empfehlen!

SUPER LIFT

Voll begeistert ! Lift und Filler, und Super Preis ! Ich nehme die Cream für das ganze Gesicht, nach der Reinigung, und sie zieht schnell ein, und Meine Haut nimmt meine Tagescreme danach gut auf. Meine Faltenreduzierung ist etwas sichtbar,, aber ich nehme dieses Produkt erst seit 10 Tagen. Die volle Wirkung soll nach 4 Wochen zu sehen sein.

Perfekt !

Ich habe schon vieles ausprobiert, aber diese Creme ist perfekt für meine relativ empfindliche Mischhaut. Die Haut fühlt sich geschmeidig an, ohne das es "fettig" aussieht. Perfekt auch unter der Foundation. Klare Kaufempfehlung.

Suuuuper

Endlich mal eine Augencreme die man fürs ganze Gesicht verwenden kann. Vorallem durch den Spender kann die Creme praktisch entnommen werden. Ich finde die ganze Revitalift Serie super und kaufe die Produkte immer wieder. Auch diese Creme bekommt definitiv eine Nachkaufempfehlung!!!

Aufgrund von den Bewertungen habe ich die Creme bestellt und bin sehr zufrieden. Ich trage sie im Gesicht auf allen Fältchen auf und sehe nach gerade mal 2 Tagen schon eine Verbesserung.

Zu empfehlen

Ein sehr praktischer Spender, die Creme zieht gut ein, spendet gut Feuchtigkeit.. Die Augenpartie sieht strahlend aus. Die Haut wird bei längerer Anwendung straffer. Nutze seit 2 Jahren, bin mit allem zufrieden.

Sehr schöne Creme

Also diese Augencreme für das Gesicht ist ja der Hammer. Man sieht schon nach kurzer Zeit das die Fältchen weniger werden. Ich bin begeistert

Schönes Hautgefühl

Schon nach dem ersten Gebrauch macht sie ein tolles Hautgefühl. Ob sie wirklich etwas bewirkt, was Fältchen betrifft, wird sich erst mit der Zeit zeigen.

super...

... echt tolle Creme meine Haut ist empfindlich, aber diese ist sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein.

Super Creme und 2 in 1,was ich sehr gut ...

Super Creme und 2 in 1,was ich sehr gut finde. Sie zieht schnell ein und fühlt sich sehr gut an.

Tolle Creme ❤️

Super Creme, absolut empfehlenswert und angenehm auf der Haut ❤️

Im großen und ganzen gut

Bin zufrieden, man kann leider keine Wunder erwarten in der Kürze, dennoch gutes Produkt

Die beste Creme für die Augen und Gesicht. Hinterlässt super Hautgefühl.

Augencreme

Sehr gute Creme für Augen und Gesicht, fühlt sich sehr gut auf der Haut an

Angenehmer Artikel

Zueht schnell in die Haut ein und man hat ein leicht straffendes Gefühl

Tolles Produkt

Hält was es verspricht, gut aufzutragen , sehr angenehm auf der Haut

👍👍👍👍

Tolles Hautgefühl

Ich durfte diese tolle Creme testen und bin total begeistert! Die Creme hat eine schöne Textur und lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und hat eine tolle Pflegewirkung! Die Haut fühlt sich sofort straff und geschmeidig an. Mit dem Pumpspender hat man die perfekte Dosierung. Toll ist, dass man diese Augencreme für das Gesicht, Hals und Dekolleté anwenden kann. Ich bin begeistert.

Sehr empfehlenswert

Beim auspacken war ich überrascht, dass sie mit Pumpkopf ist. Aber ist prima zum dosieren und einfach im Handling. Es ist auch eine Anweisung dabei, wie sie am besten zu benutzen ist. D.h. unter den Augen punktuell auftragen, leicht einklopfen und verschmieren. Und nicht nur um die Augen, sondern im ganzen Gesicht. Sie zieht super schnell ein und macht das Gesicht schön weich.

Toll creme für die augen falten

Sehr zur impfielen😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍🤩😍🤩😍🤩🤩😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍🤩

es ist wundervoll

Ich habe lange nach so etwas für meine Hautpflege gesucht, ich habe mehrere Leute gelesen, die sehr gute Kommentare hinterlassen haben und die mich ermutigt haben, es zu nehmen, ich benutze es seit Tagen und die Haut sieht gleichmäßiger aus, es ist noch zu früh, um die Gesamtergebnisse zu sehen, ich hoffe, es tut meiner Haut ganz gut,

Im großen und ganzen gut

👍😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😌😌

Einfach Klasse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Tolle Kombination

Zieht sehr schnell ein, besonders praktisch für das ganze Gesicht und Augen, vertrage ich sehr gut. Gut anzuwenden Mal zwischdurch und auch mit zusätzlicher Tagespflege oder mit Nachtcreme zu verwenden. Bin sehr zufrieden!

Sehr gut verträglichen Serum,

Da ich unter vielen Allergien leide,bin ich sehr froh dieses Produkt für mich gefunden zu haben. Ich nehme es jetzt 3 Wochen, und meine Haut sieht einfach viel frischer und jünger aus. Ich bin sehr zufrieden.

Super Ausstrahlung am Morgen

Ich liebe diese Augencreme, es ist wirklich eine Minderung der Augenfalten zu erkennen. Kaufe Sie wieder. Morgens wirkt die Augenpartie viel frischer, keine Schwellungen, bin wirklich total zufrieden.

Tolle Gesichtscreme!!

Einfach nur eine gute Gesichtscreme! Die Textur lässt sich gut und sparsam auftragen! Die Haut ist angenehm weich und fettet nicht!Absolute Kaufempfehlung!Gute Qualität wie immer von L'Oréal!

Das sehr gut Am besten für die Haut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Voll und ganz zufrieden

Ich teste die Augencreme nun schon seit einer ganzen Weile. Ich bin sehr zufrieden, die Creme zieht sehr schnell ein, die Haut ist weich und geschmeidig. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.