Ragwear Winterjacke Zuzka Winter stylischer Winterparka mit Teddyfleece Innenfutter

Sieht angezogen nicht gut aus

Diese Jacke sieht angezogen wirklich ziemlich sackartig aus. Aber durch das Teddyfell ist sie sehr kuschelig zu tragen, daher habe ich sie behalten. Die Farbe ist auch sehr schön, wenn auch der Stoff recht knitterig ist. Die Jacke wird als Regenjacke bezeichnet - sogar mit Wassersaeulenangabe- aber nach der ersten Wäsche wird sie sicher ohne gesonderte Impraegnierung nicht mehr Wasserdicht sein. Zumal der Reißverschluss nicht abgedeckt ist. Diese Jacke habe ich, wie bei Jacken immer, eine Nummer größer bestellt, ist aber nicht notwendig, sie fällt etwas größer aus. Ich trage die Jacke auf dem Hundespaziergang, dafür ist sie ok.

Passform

Die Jacke an sich ist sehr schön. Auch die Verarbeitung machte einen guten Eindruck. Sie hätte mir wirklich gut gefallen, aber ich habe mir gewünscht, dass sie ein bisschen Figurschmeichelnder geschnitten ist. Sie war sehr gerade geschnitten und die Raffung am Rücken welche etwas tailliert wirken sollte hat nicht viel gebracht. Hatte mir ein paar Jacken zur Auswahl bestellt und daher ging diese wieder zurück.

nicht tailliert

Die Jacke sieht so auf dem Bild erstmal super aus. Leider sitzt die Jacke dann aber doch nicht so tailliert und lässt sich auch nicht enger schnüren, nur aus diesem Grund ging sie zurück. Sie ist aber innen schön weich, das hat mir am besten gefallen.

Schnitt unförmig

Pro: gefütterte Taschen; bequem; nicht zu schwer, da nicht all zu dick gefüttert. Kontra: sieht unförmig aus. Trägt meiner Meinung nach um die Hüften auf und wirkt zugleich wie ein Sack. Schade. Jacke geht wieder zurück.

Schöne warme Jacke die groß ausfällt

Habe mir diese Jacke zum Vergleich mit anderen einmal mit bestellt und muss sagen das sie leider ziemlich groß ausfällt. Ich bin 1,63 groß mit etwa 50 kg, hatte eine M bestellt und die Jacke saß bei mir wie ein Sack. Vielleicht wäre eine S besser gewesen, habe mich aber für eine andere entschieden. Auch die dicken Kordel haben mir überhaupt nicht gefallen. Einzig was schön war, war das schöne weiche Teddyfell innen. Stoff raschelte auch sehr.

für den Winter zu dünn

Ich habe einen Parka für den kalten Winter gesucht. Da dieser Parka mit weichem Teddyfell gefüttert ist hatte ich ihn mir ausgesucht. Die Farbe und der Style gefielen mir sehr gut. Die Jacke ist angenehm zu tragen obwohl ich sie mir auch in einer Nr. größer bestellt hatte. Ein weiterer Vorteil sind die gefütterten Jackentaschen. Doch leider ist die Jacke eher was für Kalte Herbsttage oder milde Wintertage. Sie ist einfach zu dünn für frierende Frauen. ;)

macht dick

Die Qualität der Jacke passt Auch das Material ist kuschelig, Haptik ist gut. Die Jacke ist hinten länger und wärmt den Po, also gute Wintereigenschaften. Das rot ist schön knallig, das Muster nicht zu stark. Ich hab die Jacke trotzdem zurückgeschickt, ich sah in der M pummelig aus und kleinere Jacken waren in rot nicht verfügbar. Insgesamt also die Passform für mich total unpassend.

Ragwear Winterjacke

An sich eine schöne, warme Jacke. Taschen etwas unbequem.

So toll, sitzt nur wie ein Sack... Leider

Ich liebäugle schon so lange mit der Jacke und hab sie mir nun endlich bestellt. Die Qualität ist mega und sie fühlt sich soooo gut an... nur leider sitzt sie wie ein Sack :-( Vielleicht wäre es eine Nummer kleiner besser gewesen, aber ich vermute das auch dass nicht gereicht hätte. Die Raffung am Rücken ist eher unvorteilhaft, als figurschmeichelnd und die Jacke ist auch nicht ansatzweise tailliert geschnitten. Sehr sehr schade. Daher leider zurück. Größentechnisch würde ich sagen das sie tatsächlich mal (unüblich für die Marke) normal ausfällt. Trage normal M 40/42 und bei Ragwear Pullis Sweatjacken immer L. Habe hier XL bestellt, damit ich auch mit Pulli noch genügend Spielraum hab. Aber hätte es nicht gebraucht. Gr. L hätte locker gereicht. Farblich entspricht das flaschengrün nicht der Farbe auf der Abbildung bzw. dem was ich bekomme habe. Die Farbe ist eher ein dunkelgrün

Muss leider sagen das der Artikel vom ...

Muss leider sagen das der Artikel vom farblichen her nicht so war wie auf dem Foto ebenso auch nicht von der Form her war breit und nicht auf Tallie so wie auf Foto abgebildet der Kordeldurchzug befand sich unten am Saum der Parkerjacke und die Kordeln waren viel zu lang meiner Meinung nach hätte man die Durchzugkordeln an ser Tallie anbringen sollen damit der Parker auf Tallie sitzt .Auch das Teddy Flecc von ihnen des Parkers nicht gut viel zu dünn.Für mich keine Winterjacke.Deshslb habe ich sie auch zurück geschickt Auch von der Qualität her zu teuer.

sieht sehr schick aus, aber...

...für diesen Preis hatte ich defintiv eine wärmende Winterjacke erwartet, wurde aber leider enttäuscht. Meine günstige Winterjacke ist genauso kalt/warm. Schade :-( An den Schultern passte sie auch nicht richtig

Schade

Ich hätte die Jacke gern behalten, nur ist diese mir zu kurz. Das hätte man sehen können, wenn Otto das richtig abgebildet hätte. Geht deshalb zurück.

Passt leider nicht

Passt leider nicht

Seltsame Passform

Von der Länge her passte die Jacke gut, doch an den Ärmeln VIEL zu lang und leider im Schulter-/Brustbereich etwas zu eng. Ging daher zurück.

Sehr schöne Jacke, aber knittrig

Ich fand die Jacke sehr schön. Auch die Farbe gefiel mir. Leider war sie sehr knifflig und hing sich auch nicht aus. Ging zurück.

Für mich nicht warm genug

Jacke entspricht ansonsten den Beschreibungen Grösse hat gepasst

Für den Preis mehr erwartet

Ich war enttäuscht, für den Preis hab ich mehr erwartet. Ging daher wieder zurück

Angenehm zu tragen

Leider nicht mein Geschmack