Ragwear Winterjacke Zuzka Winter stylischer Winterparka mit Teddyfleece Innenfutter

Super Jacke

Ich liebe diese Jacken,habe sie in mehreren Farben. Sie hält warm und ist trotzdem leicht und nich zu dick vom Stoff her. Absolute Empfehlung.

Adela

Leichte Jacke für den Winter, Super Qualität.

Lieblingsmarke

Ich mag die Jacken und Mäntel von Ragwear sehr. Ich trage Gr. 40 und habe mir diese in Gr. 42 bestellt-passt super, ist noch Platz. Tailliert ist die Jacke nicht wirklich, was mich nicht stört. Den Gummi hinten hätte man sich demnach sparen können. Die Farbe Zimt ist bei anderen Jacken eher Richtung Cognac. Diese hier geht mehr ins Orange-Terrakotta. Aber mir gefällts trotzdem. Tragekomfort ist super und sie hält sehr warm und ist dabei nicht schwer oder steif. Für mich ist die Jacke super. Wenn man jetzt nur nach Farbe und der Artikelbeschreibung geht, wird man wahrscheinlich nicht top zufrieden sein

Wirklich sehr schön

Wundervolle Jacke...Ihnnen sehr weich genau wie ich es gesucht habe...sehr schön geschnitten tolle Details...würde ihn immer wieder kaufen...

sehr schön, aber…

Die Jacke hat eine sehr schöne Haptik und die Farbe Indigo ist wie abgebildet und gefiel mir gut. Leider scheine ich etwas zu klein zu sein (168cm), im oberen Rücken beulte die Jacke stark, was mit 3-5cm mehr Körpergröße oder einem längeren Oberkörper wahrscheinlich nicht wäre. Durch das feste Taillenband konnte man da auch nichts einstellen. Daher ging die Jacke zurück.

Sehr schöne Jacke.

Das ist eine sehr schöne Jacke, leider viel zu lang für meine Größe 167cm. Ansonsten angenehm zu tragen und nicht schwer vom Gewicht

Sehr gute Winterjacke

Eine hervorragende Verarbeitung sehr warm tolle Winterjacke

Kuschlig warm, gerne wieder!

Einfach Super

Diese Jacke habe ich mir geholt weil meine letzte Winterjacke, nach ziemlich kurzer Zeit kaputt gegangen ist. Sie ist einfach super, sie hält mich warm und ich liebe die Farbe, nicht zu aufdringlich und trotzdem schön.

Eine tolle Winterjacke

Ich finde die Jacke echt hübsch . Allein von innen sehr weiches Fell und hält auch echt warm das Material ist okay die Länge passt bei einer Größe von 1,60 die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich kann es nur weiter empfehlen.

super parka

die Farbe ist ganz toll ein schönes Oliv und er passt in Grösse 44 ganz gut so dass man noch eine Jacke darrunter anziehen kann. Der Preiss war auch gut mit den 30 % die gerade waren.

Tolle Jacke

Also der Winter kann kommen. Mega warm. Muss keinen dicken Pulli anziehen. Hält sehr gut warm. Das Plüsch Teil im Ihnen Futter sehr kuschelig, riecht nicht unangenehm wie man es von Fell gewohnt ist, sehr zu empfehlen

Sehr bequeme Jacke, die auch warm hält

Jacke ist sehr angenehm zu tragen Sieht durch die Farbakzente etwas sportlich aus und hält schön warm, was ich anfangs in Frage gestellt hatte. Beim Spaziergang im Winter musste ich weder frieren noch schwitzen

Die Jackeidt sehr schön ,nur schade das sie keine innen Taschen hat,hoffe wenn es richtig kalt ist ,das sie mich wärmt,weil sie ist nicht sehr dick

Defekt

Leider kam die Jacke mit einem Schnitt im Obermaterial in Brusthöhe bei mir an. Das war sehr schade ,da mir die Jacke sehr gut gefallen hat.

Super warme Jacke

Innenfutter mit teddyfleece .Schöne Verarbeitung. Hinten etwas länger. Gr passt gut. Habe zurück geschickt da ich mehrere zur Auswahl hatte.

Super Schnitt

Wirklich schöne Jacke, tolle Farbe, super Schnitt, innen schön flauschig. Der Winter kommt ja erst noch. Aber ich denke, dass ich in dieser Jacke nicht frieren werde

Hübsch

Warm, hübsch und kuschelig

Tolle Winterjacke

Jacke entspricht genau der Beschreibung. Gute Passform.

gute winterjacke...nur mir persönlich nicht ...

gute winterjacke...nur mir persönlich nicht gefallen . Passform war ok , farbe auch gut...

Es ist eine tolle Jacke. Ich habe mehrere bestellt und mich letztendlich für einen anderen entschieden

Wunderschöne Winterjacke

Die Jacke passt in der angegebenen Größe 40/L genau. Sie hält bestimmt kuschelig warm. Der Winter kann kommen.

Sehr gute Verarbeitung ,Größe passt perfekt, Farbe wie angegeben.Hält super warm.

Super!

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Ohne nervige Applikationen und hält schön warm!

Sportliche Jacke

Sieht sehr gut aus. Passform ist auch sehr gut. Hält angenehm warm.

Die Jacke gefällt mir super. Gut geschnitten ...

Die Jacke gefällt mir super. Gut geschnitten und schön warm.

Ein sehr toller Artikel

die jacke ist sehr warm würde ich immer wider Kaufen

Super schöne Jacke

Hält gut warm und ist angenehm zu tragen