Severin Joghurtbereiter JG 3520, 14 Portionsbehälter, je 150 ml, 14 auslaufsichere Portionsgläser, transparenter Deckel

Klare Empfehlung

Bereitet sehr leckeren Joghurt. Lieber Frischmilch verwenden als H-Milch, bei letzterer hat man nach 9 Stunden nur lauwarme Milch in den Gläsern. Super ist die Anzahl der Gläser, man kann sich gut bevorraten. Empfehle das Produkt gern.

Ein super Artikel

Einfach in der Anwendung und praktisch im Gebrauch, vor allem die Ersatzgläser, so braucht man nicht abzuwarten, bis die zubereiteten Gläser aufgegessen sind.

Klasse

Wenn man viel Joghurt isst, dann ist es perfekt !!! Passende Größe der Portionen, Doppelte Anzahl der Gläser. Einfach Handhabung. Und Joghurt machen geht wie von alleine

Joghurtbereiter

Super Maker. Endlich gesunden selbstgemachten Joghurt zubereiten. Zusätzliche Ersatz Gläser für den schnellen Nachschub. Kann ich nur weiterempfehlen

Praktischer Joghurtbereiter!

Der Joghurtbereiter ist einfach zu bedienen und der Joghurt ist super lecker! Nicht nur für die Umwelt, auch für den eigenen Geldbeutel wirklich super!

Soooo viiiiiiel

Super ist, dass gleich 14 Portionsbehälter mitgeliefert werden. So kann man sich einmalig einen längeren Zeitraum Joghurt vorhalten...

Für wirklich leckeren Joghurt

Man kann echt leckeren Joghurt damit machen. Auch Früchte zugeben. Man kann damit ohne Zucker oder Zuckerarm arbeiten.

Tolles Gerät

Einfache und sichere Zubereitung, lässt sich gut reinigen und die Gläser sind ideal zum mitnehmen.

Tolles Teil

Macht Joghurt über Nacht, einfache Handhabung ohne viel technischer Schnick Schnack.

Gut bestückt mit Gläser

Man kann sehr viel Jogurt Aufeinmal fertigen und die gleiche Menge nochmals produzieren

Toller Joghurtbereiter

Bei der Lieferung war leider ein Glas kaputt, wurde aber nach meiner Reklamation über eine Gutschrift korrekt abgewickelt. Das Gerät funktioniert einwandfrei wenn man sich an die Anleitung hält. Bei vorgewärmter Milch ist der Joghurt nach der angegebenen Zeit fertig, bei kalter Milch einfach 1-2 Stunden länger Zeit geben. Kein unnötiger Schnick-Schnack am Gerät, Ein- und Ausschalter reicht vollkommen. Muss ja nicht minutengenau verwendet werden. Ersatzgläser sind auch praktisch, dann kann man neuen Joghurt ansetzen wenn noch Gläser im Kühlschrank stehen. Preis und Leistung sind in meinen Augen auch sehr in Ordnung. Und Made in Germany! Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Einfach und praktisch

Das Gerät ist einfach in der Handhabung und das Ergebnis ist wie erwartet. Habe damit meinen ersten Joghurt selbst erstellt und die Gläser haben eine gute Portionsgrösse. Man kommt auch ohne Timer aus.

Ich hatte bedenken bezüglich der Firmenmarke des Maker aber bin positiv überrascht vom Ergebnis jetzt hoffe ich das er langlebig ist und nicht nach einem Jahr kaputt geht bisher hab ich da eher negative Erfahrungen gemacht mit der make der Firma weswegen ich eher zögerlich war aber bisher top der Jogurt ist mega geworden habe bislang immer im Ofen gemacht und war es leid * * * * * von mir und klare Empfehlung !

1 A Joghurt

Erstens wurde alles wieder schnell und ordentlich zugesendet und ich hatte den Joghurt 9 Stunden in der Schale gehabt danach direkt in den Kühlschrank zum ziehen gestellt. Der Erfolg ich hatte einen Stichfesten Joghurt erhalten, so wie er sein sollte. Klasse, jeder Zeit weiter zu empfehlen

Top Produkt

Ich hab mir den Joghurtbereiter gekauft, nachdem ich bisher immer meinen Joghurt im Backofen gemacht hab. Was soll ich sagen, mit dem Produkt kann man nichts falsch machen. Absolut zu empfehlen. Es macht genau, was es soll!

Super Gerät

Sehr nachhaltig. Es funktioniert super. Ich nehme 3,8%igen Joghurt und 3,5%ige Milch (gleiche Temperatur - Kühlschrank). 9 Stunden und über Nacht in Kühlschrank. Perfekt. Wir haben immer frischen Joghurt für unser Müsli. Und bedeutend weniger Abfall.

Macht perfekten Joghurt

Dieser Joghurtbereiter war ein guter Kauf! Preiswert und einfach zu bedienen. Vor allem die 14 Gläser sind ausreichend. Sie sind sogar ziemlich wasserdicht! Dieses Gerät empfehle ich gerne weiter!

Einfach und gut in der Bedienung

Alles bestens, hat auf Anhieb geklappt und es wurde ein leckerer Joghurt zubereitet.

Einfach toll

Möchte das Gerät nicht mehr missen.

Bin positiv überrascht meine Kinder ...

Bin positiv überrascht meine Kinder ebenso. In regelmäßigen Abständen bereiten wir frischen Joghurt zu.

Zweckerfüller

So wie beschrieben, Joghurt ist super. Nachhaltigkeit!

👍

Endlich kann ich meinen Joghurt selber machen.Perfekt😃

Top Gerät

Ich finde das der Joghurt super geschmeidig und lecker wird

Alles was man für die einfache und unkomplizierte Herstellung von leckerem Joghurt benötigt.