Severin Joghurtbereiter JG 3518, 7 Portionsbehälter, je 150 ml

Schöner Joghurtbereiter

Hallo, das war mein erster Joghurtbereiter. Ist eigentlich ganz einfach. Das Gerät erwärmt die Gläser mit der Füllung. Es gibt nur einen Ein/Ausschalter. Nichts kompliziertes. Milch mit einem Joghurt verrühren, in die Gläser einfüllen, in den Apparat stellen, einschalten und nach 9 Stunden ist der Joghurt fertig. Anschließend werden die Gläser zum nachreifen in den Kühlschrank gestellt. Kein Hexenwerk. Die Gläser liebe ich. Ich habe jetzt 3 x Joghurt hergestellt. Schmeckt lecker zum naschen mit etwas Obst oder zum kochen für Salate und allem möglichen. Ich finde er schmeckt milder als der gekaufte.

Aus Milch werde Joghurt

Nach der ersten Reinigung haben wir die Behälter direkt befüllt. Einen Liter haltbare Milch mit einem Naturjoghurt, beides nicht kalt, gemischt, verrührt und auf die Behälter verteilt (kommt fast genau hin). Reingestellt, Deckel drauf, für 9 Stunden angeschaltet und im Abschluss in den Kühlschrank gestellt. Das Ergebnis war dann tatsächlich Joghurt, den man pur oder mit Süßem essen kann. Sehr lecker. Das der Joghurtbereiter erst nach enigen Stunden außen merktlich warm wird, ist wohl so gewollt. Wir würden das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Tut was es soll, aber....

... ich habe leider beim kauf nicht darauf geachtet, dass sich das Gerät nicht alleine ausschaltet. Der Vorgänger (auch nicht teurer) konnte dies.

Gutes Gerät, ich bin zufrieden. .

Gut

Joghurt ist nach 6 Stunden stichfest. . Allerdings nehme ich einen Liter Milch damit die Gläser auch voll werden. Für den Preis gut.

Nicht zufrieden

Leider klappt es nicht wirklich trotz Rezept und Anleitung. Schade. Bin am überlegen ob er nicht zurück geht.

Funktioniert einwandfrei, macht das was es soll! Sehr guter Joghurt!

Leichte Bedienung, Artikel wird nicht zu ...

Leichte Bedienung, Artikel wird nicht zu heiß, angenehm zu säubern, klappt alles super mit

Super Joghurtaufbereiter

Er tut, was er soll, die Gläser sind für die Spülmaschine geeignet, ich bin zufrieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Einfach Joghurt selbst gemacht , mega lecker!!!! Nicht mehr wegzudenken aus meinem Haushalt.

Echt toll

schönes design. Jetzt wird der Plastikflut der Kampf angesagt

Super Gerät.Kann ich nur empfehlen.

Einfach zu bedienen.Macht sogar Spaß,selbst Joghurt zu bereiten.

Wirklich gut

Einfach joghurt selbst gemacht mit dem Gerät mega einfach und lecker !!!!

Unbedingte Weiterempfehlung

Lange habe ich überlegt, mir diesen Joghurtbereiter zu bestellen und tat es auch. Ich bin so glücklich über dieses Teil. Jetzt weiß man erst einmal wie gut Joghurt schmecken kann. Er kam in der angegebenen Zeit, alles klappte wunderbar. Natürlich probierte ich ihn sofort aus. Ich nahm 1ltr. 3,5% ige H-Milch und einen 150ml 3,8 % Naturjoghurt, verteilte ihn in die 7 Becher und füllte mit zimmerwarmer Milch auf. Nach 9 Stunden hatte ich einen einmaligen stichfesten Joghurt. Einfach phantastisch. Null Arbeit und einen herrlichen Joghurt. Wichtig, während der 9 Stunden das Gerät nicht verstellen.

Ein Montagsgerät?

Alles nach Vorschrift ausprobiert, die Milch war angesäuert und nach 10 Stunden immer noch dünnflüssig. Eine Temperaturmessung in den Gläsern ergab knapp 48 Grad. Das ist zu heiß! Jedenfalls bei diesem Gerät, es geht zurück!

Joghurtbereiter

Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Joghurt wird wunderbar cremig.Viel besser als der gekaufte.Und man spart Verpackungsmaterial an Joghurtbechern.Würden wir jeder Zeit wieder kaufen

Immer wieder

Schnell leckeren Joghurt gemacht, leichte Handhabung!!!

Tolles Gerät

Es ist ein super leichtes Gerät und einfach zu bedienen und es schmeckt auch noch gut

Ich habe das extra für meine Tochter bestellt produziert super Joghurt innerhalb von 8 std ist das Joghurt fertig

Tolles Gerät

Hab den Joghurtzubereiter gleich 2 x bestellt. Einmal für meine Schwiegertochter und Einmal für mich. Perfekt

Stichfester joghurt

Das hätte ich nicht gedacht das der Joghurt so fest wird habe Milch und Joghurt vermischt und nach 9 std aufgemacht .Würde ich jedem weiterempfehlen der Naturjoghurt mag .

Tolles Teil

Toller Joghurtbereiter, möchte ich nicht mehr missen, einfach in der Handhabung !

LEckerer Yoguhrt ohne großen Aufwand

Gerade bei den viel gestiegen Preis von Milch Produkten ist es keine schlechte Idee Yoguhrt selber zumachen. zudem Preis von 1-2 fertig-yoguhrts kann man 7 Stück haben. Das rechnet sich.

Hält nicht, was es verspricht, leider.

Es ist enttäuschend, dass der Jughurtzubereiter nicht das hält, was beschrieben wurde. Trotz penibler Umsetzung der Anleitung, ist nach 12 Stunden immernoch kein Joghurt entstanden. Somit wird definitiv kein Geld gespart! Aus diesem Grund, wurde das Produkt zurückgesendet.

Einfach in der Bedienung. In der Bedienungsanleitung waren zwei Joghurtrezepte. Gleich ausprobiert, wunderbar geklappt. Leckerer Joghurt!

Pefekt

Bei der ersten Zubereitung hat alles sofort geklappt. Joghurt 3,5% H Milch 1,5% . Nach sechs Stunden war alles Joghurt. Dann noch in den Kühlschrank. Sehr cremiger Joghurt.

gutes Teil

Macht was es soll, einfach in der Bedienung und leicht zu reinigen. Stabil. Bislang ist jeder Joghurt gelungen. Die Portionsgläser sind dicht und eines ist für mich genau eine Portion.

In Ordnung. Wird aber relativ heiß nach ...

In Ordnung. Wird aber relativ heiß nach einigen Stunden, was nicht gut für die Bakterien ist. Nicht mehr Made in Germany wie das Vorgängermodell.

Einfache Bedienung

Zaubern Sie Ihren eigenen Joghurt. Allerdings sollten Sie etwas Zeit einplanen, bis er fertig ist.