Severin Elektro-Fondue FO2470, 4 Fonduegabeln, 1,4 l

Eine sehr gute Entscheidung

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr Standsicher, der Topf sitzt super Passgenau in einer Mulde auf der Heizplatte. Auch die Abdeckung für die Gabeln sitzt sehr gut und in einer Vertiefung auf dem Topf, so dass er nicht so leicht verrutscht wie bei Anderen. Auch kann man disen Fondue-Topf auch sehr gut für eine Feuerzangenbowle benutzen. Unsere vorhandene Zuckerzange passt perfekt auf den Topf und auch das Fassungsvermögen von 1,4 l ist dafür perfekt. Kann es nur empfehlen.

So viel Spaß beim Essen ....

Dieses Fondue ist klasse! Wir waren in großer Runde, es gab Käsefondue, die Regulierung der Heizplatte ist ganz einfach und das Reinigen des Topfes ging sehr leicht, er musste nicht mal mehr in die Spülmaschine! Kein offenes Feuer oder Teelichter mehr, das minimiert das Risiko für einen Zimmerbrand ungemein und wir sind begeistert. Einfach toll!!!

A.Reincke

Sehr schickes edles Gerät.Werden wir aber erst Weihnachten benutzen

Fondue

Gleich am WE nach der Lieferung ausprobiert, Wärme ist fix da und nach dem Gebrauch lässt es sich super schnell reinigen. Absolut zu empfehlen und eine gute Alternative zum vorherigen mit Brennpaste.

Für den Preis mega gut noch nicht ausprobiert aber ,das letzte Gerät hat über 15 Jahre gehalten von den selben Hersteller.

topp Spaß beim Essen

Das Gerät ist sehr einfach in der Handhabung. Endlich keine Verpuffungsgefahr durch Brennsprit mehr. sehr leicht sauber zu halten.

Leichte Handhabung, Reinigung und Temperaturregelung

Tolles Gerät kann man auch gut mit Kindern feiern.