zum Artikel

Kundenbewertungen für
Severin Raclette RG 2373, 8 Raclettepfännchen, 1700 W, Naturgrillstein, Gussplatte, Temperaturregler, Antihaftbeschichtung

4.5 von 5
(27)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Naja

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das Gerät super da es für seine 1700Watt auch was bietet nur ist nach der ersten Reinigung die Beschichtung der Pfänchen abgegangen. Trotz schondender Reingung.

Sehr tolles Raclette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr begeisterter beste Raclett was wir je hatten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Volle Zufriedenheit

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Raclette gestern ausprobiert und sind begeistert . Der heisse Stein und die Grillplatte sind perfekt. Das überbacken in den Pfännchen klappt auch hervorragend. Wir können das Raclette mit 100% Tiger Zufriedenheit empfehlen.

Ist in Ordnung

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich wollte dieses Raclette eigentlich wieder zurück schicken. Hatte dieses auch für die Rücksendung angemeldet. Aber nachdem Hermes gekommen ist, und ich es aufgestellt habe. Da hatte ich gedacht, ok kann man so lassen. Der Stein, die grillfläche, die Pfännchen völlig in Ordnung. Also ich behalte das Raclette.

Schlechter Raclette Grill!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Anfang war ich sehr begeistert, aber schon beim dritten Mal ist die Steinplatte kaum noch warm geworden und die beschichtete Platte war sehr zerkratzt, trotz dass man nur Holz-Schaber benutzt hat. Die Pfännchen waren teilweise auch schon unbeschichtet. Leider ein Reinfall gewesen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grill macht seine Arbeit sehr gut bin sehr zufrieden damit, heizt schnell sowie die Steinplatte. Das Saubermachen ist auch ganz einfach weil man beide Platten rausnehmen kann. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

Tolles Raclette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das raclette für Weihnachten bestellt und schon vorher ausprobiert. Es ist echt super. Wird schnell warm und bratet hervorragend. Super Gerät. Einziger Nachteil die Steinplatte sauber zu machen

Super Raclette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich gutes Raclette. Funktioniert einwandfrei und schnell dank der höheren Wattzahl (als die meisten Geräte). Nur schade, dass keine Spatel inbegriffen sind. Empfehlenswert!

Tolles Raclette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Raclette. Es wurde scho mehrmals genutzt und es ist gut zu reinigen.

👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet lässt sich einfach sauber machen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles so wie es sein sollte. Qualität gut. Preis-Leistung daher Top.

Wir sind begeistert....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind zufrieden und haben ihn schon öfters benutzt. Leicht sauber zu machen, wir sind begeistert.

Ein richtiges Erlebnis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Raclette hat richtig Power . Es macht Spaß oben drauf zu grillen . Er hat viel Fläche und reicht für die ganze Familie.

Sehr gutes Stabiles Raclette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verpackung war sehr gut und die Einzelteile Machen einen Guten soliden Eindruck

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis/-Leistung top.Würde es immer wieder kaufen.

Sehr gutes Produkt. Perfekt für 3 Leute und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt. Perfekt für 3 Leute und auch sehr hochwertig für den Preis

Raclette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr genau beschreibung super raklett lässt sich leite sauber machen nur zu empfehlen

Raclette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut bin echt zufrieden, kann ich nur Empfehlen

Wir lieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Racelette .Auch dieses überzeugt durch Preis - Leistung . Wird gut heiß

Silvester

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer sehr lecker. Top Qualität sehr edele Verarbeitung für kleines Geld.

Zu Weihnachten getestet...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...und nicht bereut! Und auch ohne spülmaschine wurde alles wieder sauber

Mehr Qualität erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Grill wackelt auf dem Tisch und der Regler für die Temperatur ist locker

Ein toller Artikel der Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem tollen Raclette ist ein gemütlicher Familienabend garantiert.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau so wie gewünscht

Ein tolles Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolles Gerät. Ich würde es immer weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1