Philips Epilierer BRE740/10, Aufsätze: 8 St., Leistungsstarke Epilation

Vielseitig verwendbare Epilierer

Dieser Epilierer von Philips liegt gut in der Hand,prima,dass Beleuchtung im Griff integriert ist, so kann man jedes Haar sehen,welches noch entfernt werden soll. Die Keramikpinzetten sind einfach toll.Es ziept nicht annähernd so stark,wie bei meinem alten Modell von Braun. Dieser war in die Jahre gekommen und musste ausgetauscht werden. Die Entscheidung, mich für Philips entschieden zu haben,tut mir nicht leid.Viel Zubehör und eine Rabattaktion haben mich dazu bewogen,mir dieses Set zu bestellen. Also,der Epilierer arbeitet sehr gut, ebenso die Peelingbürste und toll ist auch die Raspel für die Fußpflege.Hoffe,dass ich lange Freude an den Set haben werde.Einzig die Lautstärke des betriebenen Gerätes ist etwas störend.Daher nur 4 von 5 🌟 Sternen.

Gutes Geräte

Gutes Gerät mit viel Zubehör, würde ich wieder kaufen

War eine gute Wahl

Hatte mir verschiedene Modelle angesehen und bin froh mich für diesen entschieden zu haben. Die vielen anderen Möglichkeiten außer nur epilieren haben einen klaren Vorteil anderen Geräten gegenüber. 2-Stufen Einstellung, einfache Bedienung und liegt gut in der Hand.

Guter Qualität

Handlich, guter Qualität, aber extrem laut. Kann ich empfehlen.

Top!

Es ist ein toller Artikel und hat großartige Leistungen Super 👍