Esge Zerkleinereraufsatz Prozessor 5080, Zubehör für ESGE-Zauberstab® (außer Gastro- und Maître-Modelle)

Super Teil

Man kann wirklich Alles schnell zerkleinern. Für mein Dressing ideal. Habe für ein Rezept gemahlen Kaffee gebraucht, habe aber nur Kaffeebohnen zuhaus. Kaffeebohnen in den Zerkleinerer und in Sekundenschnelle gemahlen Kaffee. Ich verwende das Teil fast täglich. Auch leicht zu reinigen, bin total begeistert.

Dieser Artikel funktioniert super und ist eine große Hilfe in der Küche. Bedienung ist super einfach. Ich würde diesen Artikel zu 100% weiter empfehlen.

Sehr guter Zerkleinerer

Ich habe den Esge Zerkleinereraufsatz seit mehreren Monaten fast täglich im Einsatz - funktioniert super, bin sehr zufrieden!

Nützliches Zubehör zum ESGE Zauberstab

Mit dem Prozessor 5080 kann man in sekundenschnelle frische Gewürze zerkleinern oder auch Körner pulverisieren. Selbst Puderzucker lässt sich blitzschnell herstellen. Bin sehr zufrieden.

Der Prozessore 5080 ist doch etwas Größer als

Ich bin überrascht wie groß der Behälter ausfällt mit einer Trennscheibe für Gewürze richtig gut!

Prozessor 5080

Bin sehr zufrieden. Danke.

gut

die Mandeln für das Weihnachtsrezept meiner Oma haben nun keine Chance mehr heil zu bleiben. Der Drehverschluss verhindert das versehentliche Anheben des Deckels während des Betriebs.

Nützliche Ergänzung zum Zauberstab

Wenn man den Prozessor hat, braucht man z.B. keine gemahlenen Gewürze und Puderzucker mehr. Für die eine oder andere Anwendung könnte er allerdings größer sein.

Ersatz gefunden

Meine alte Mühle für den Zauberstab ging kaputt. Ich bin froh einen Ersatz gefunden zu haben.

Tolles Gimmick für den Zauberstab

Sehr praktische Ergänzung für den Zauberstab. Schnell zur Hand und gut zu reinigen.

Super Ergänzung zum Zauberstab. Vielseitig ...

Super Ergänzung zum Zauberstab. Vielseitig zu nutzen!