DEPROC Active Strickfleecejacke LAKE ERIE WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Flauschig und warm

Total bequeme Jacke, prima Passform, Ärmellänge ok; schön warm mit Stehbundkragen und sehr gut sind auch die 2 Reißverschlußtaschen. Die Jacke ist ihr Geld wert.

Tolle Jacke

Richtig schöne, frische Strickfleecejacke, Kuschelige Qualität. Fällt allerdings klein aus, also besser eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, innen schön weich und super Farbe. Perfekt zum Gassi gehen...und anderes. Fällt kleiner aus, lieber 1 Nummer größer.

Die Jacke ansich ist toll. Sehr leicht, und ...

Die Jacke ansich ist toll. Sehr leicht, und auch das angeraute innen Deshalb 4 Sterne Nur in meinem Fall trägt sie zu sehr auf

Material super

Gut sitzende Jacke Material sehr angenehm zu tragen.. Nur die Beschreibung paßt nicht.. JACKE hat keine Kapuze

Tolle jacke

Die Farbe ist sehr schön. Fällt leider etwas klein aus deshalb zurück

Weicher Stoff, tolle Farbe

Diese Strickfleecejacke ist der perfekte Begleiter in der Frühling-Sommer Übergangszeit zum Wandern oder an etwas kühleren Abenden. Sportlich geschnitten, robuste Verarbeitung. Die Farbe und das Muster entsprechen der Abbildung und gefallen mir sehr gut. Wer es etwas lockerer von der Passform mag, sollte 1 Nummer größer bestellen.

schicke Freizeitjacke

Schicke Freizeitjacke in schöner Farbe. Perfekt zum Wandern. Schöner leicht taillierter Schnitt.

Schöne Jacke

Die Jacke passt, hab sie eine Nummer größer bestellt. Trage normalerweise 40 bzw. M, hab sie in L (44) bestellt, da die M als 40/42 angegeben war. Die Jacke allerdings hat im Etikett 42 stehen. Sehr verwirrend, diese Größenangaben. Ein Stern Abzug, da mein Exemplar schlampig genäht war. Fäden hingen weg und eine Tasche war nicht vollständig befestigt. Musste ich nachbessern. Insgesamt gefällt mir die Jacke gut. Ob sie warm hält, muss sich erst noch zeigen.

schade

Die Jacke ist sehr schön, aber a der Hüfte zu eng, daher leider zurückgeschickt

Schöne Farbe, Passform und Qualität. Die ...

Schöne Farbe, Passform und Qualität. Die Jacke sieht toll aus!

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine hohe Qualität und Tragekomfort. Fällt regulär aus.

Flotte Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Angenehmes tragegefühl, tolle Farbe

Sportliche,flotte Jacke

Farbe,Passform,wärmend alles passt. Wird meine Lieblingsfarbe.