Remington Multifunktionstrimmer PG9100, Heritage

Hallo... Alles Okay

Hallo..... Super Trimmer.... Die Aufsätze sind alle Okay passen so wie Beschrieben und machen auch alles... Kann ich nur Weiter empfehlen..

Sehr preiswertes Gerät

Liegt gut in der Hand und hat alle gängigen Aufsätze und ist zudem preiswert.

Hübsch anzusehen aber unbrauchbar

Leider unbrauchbar, da die Aufsätze so konstruiert sind, dass sich die Haare darin verfangen und damit die Schneideleistung gegenüber einem "normalen" Haarschneider um zwei Drittel gemindert wird. Der Händler macht es sich einfach, er deklariert das Teil als Hygieneartikel und lehnt damit bei durchtrenntem Siegel eine Rücknahme ab. Es gibt also kein Geld zurück aber dann nach drei MONATEN das tolle unbrauchbare Gerät.

Wenn er funktioniert, ist er gut

Schneidet sehr gut und leise im Vergleich zu anderen Geräten. Mit den vielen Aufsätzen auch vielseitig einsetzbar. Leider ist mein Gerät nach 5 Monaten kaputt gegangen. Hoffe jetzt auf Erstattung.

Toller Trimmer. Sehr instabile Aufsätze

Die Maschine ist klasse. Liegt gut in der Hand. Der Aku reicht für den Privatgebrauch. Allerdings sind die Aufsätzesehr instabil. Manche sind bereits dadurch gebrochen, dass sie in das Aufbewahrungssäckchen getan wurden. Das ist sehr ärgerlich und widerspricht dem Eindruck, ein gutes traditionelles Gerat zu erwerben. Und auch den entsprechenden Preis dafür zu zahlen.

Remington Rasierer

Also ich bin mega begeistert von dem Rasierer. Tolle Ergebnisse. Tolle Optik in Retro Look. Leicht zu reinigen. Versand war super. Alles top

Bin super zufrieden!!!👍👍👍

Hat alle gängigen Aufsätze und ist zudem preiswert.Bin super zufrieden!!👍👍👍

schlechte Qualität

Es ist nach einem Monat kaputt gegangen.schlechte Qualität.