ONLY Ankle-Jeans ONLBLUSH MID SK ANK RAW DNM´

Besser eine Konfektionsgröße größer bestellen

Echt schade, denn sie sitzt super gut. Aber ich habe mich entschlossen, sie dennoch zu behalten und hinten ein Stück Stoff einzunähen, denn ansonsten sitzt sie echt super. Habe sonst L /40 bei Only Jeans, aber bei diesem Modell hätte ich besser eine Größe größer genommen.

Bequeme Jeans

Die Only Hosen sind sehr bequem, auch diese ist sehr schön. Leider muss man diese hier eine Nummer Größer nehmen. Obwohl genau dieses Modell in einer anderen Farbe in der normalen Größe passt. Merkwürdig aber nicht schlimm. Einfach Größer bestellen.

Tolle Jeans

Eine sehr schöne Jeans, die Waschung ist perfekt. Passt sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, die Hosenbeine unten hätten etwas enger sein können. Aber im großen und ganzen eine sehr gute Hose. 👍👍👍

Schöne Hose

Schöne Hose, die aber leider dieses Mal nichts für mich war.

Viel zu eng

Ich habe mich so auf die Hose gefreut, da ich sie bereits in anderen Farben habe. Ich habe etwas zugenommen und nun eine Nummer größer bestellt, die größte die es überhaupt gibt, aber leider finde ich die noch kleiner als die Größe davor.

fällt viel zu eng aus

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, wenn die Größen stimmen würden. Only Jeans passen zu 90 % aber diese fällt viel zu klein aus. Hüfte/Gesäß und Taille vieeeel zu eng.

Schöne Hose !

ich habe die Hose in Gr. XS bestellt, sitzt gut und passt. Macht eine gute Figur. Farbe ist auch in Ordnung, hatte sie mir nur etwas heller vorgestellt. Etwas dickerer Stoff. Habe sie behalten.

Schöne Farbe und nicht so dicker Stoff

Schönes Blau,könnte etwas länger sein bei meiner Größe von 1,76! Habe sie aber trotzdem behalten!

Schöne Hose

Schöne Hose mit guter Qualität, aber sie passt mir leider nicht.

Coole Jeans

...aber im Bauchbereich leider etwas zu eng.Ansonsten toller Schnitt,tolle Farbgebung.

Schön

Etwas eng geschnitten

Tolle Jeans !

Die Jeans ist mir leider zu klein im ganzen , obwohl ich Größe L trage. Sie geht zurück und ich werde eine Nummer größer bestellen.

Schöne Jeans...

Die Jeans passt von der Länge her gut und sieht mit ihren Fransen an den Beinenden wirklich gut aus, nur war sie leider etwas eng...

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr bequem und elastisch. Der innere Stoff ist leider schwarz was ich nicht so schön finde wenn man sie faltet.

Passform ist super

Diese Hose passt super und sieht sehr modern mit den Fransen aus!

Tolle Sommerhose

Eine sehr bequeme, Figur betonte Sommerhose. Durch den hohen hohen Stretch Anteil sehr bequem. Macht eine gute Figur.

Sehr bequem

Schöne und bequeme Jeans. Sie passt sich dem Körper quasi an. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.

Bequeme Jeans

Tolle bequeme Jeans ein wenig eng aber wenn man sie erst an hat dann ist sie super bequem und sieht toll aus

Super Jeans schone Farbe leider fallen nicht ...

Super Jeans schone Farbe leider fallen nicht ganz Größen gerecht aus. Am liebsten Größe Größe bestellen.

Sehr schöne Hose,

Sehr schöne Hose,

Super Passform

Die Hose sitzt wie eine zweite Haut und ist dennoch bequem. Das Material fasst sich weich und angenehm an.

Leider zu kurz

Die Jeans ist leider mir zu kurz( Gr. 166 cm). Der Stoff ist sehr weich und der Schnitt ist auch schön.

Die Hose hat eine schöne Form und Farbe und sitzt sehr gut. Preis Leistung ist auch okay

Schöne weiche Qualität.Leider in Größe L zu ...

Schöne weiche Qualität.Leider in Größe L zu eng.Bestelle diese Jeans nochmal eine Nummer Größer.

Schöne Hose

Schöne Hose. Leider zu klein deshalb zurück und eine Nummer größer bestellt.

Schöne Hose schöner Stoff, leider viel zu ...

Schöne Hose schöner Stoff, leider viel zu klein, würde 1 Nr größer empfehlen

Sie vieö etwas größer aus als gedacht

Da sie nicht gepasst hat ging sie zurück. Ansonsten sah sie sehr schön aus.

Perfekt passend

Schöne Hose passt perfekt auch strech und perfekt für kleine Frauen.