ONLY Ankle-Jeans ONLBLUSH MID SK ANK RAW DNM´

Lieblingsjeans

Diese Jeans haben eine tolle kräftige Farbe und einen super Schnitt. Bringt die Figur schön zur Geltung!

Wunderbar

Die Hose sitzt perfekt. Ich finde sie so toll, dass sie einer meiner Lieblingshose wurde

Meine Lieblings Hose ❤️

Meine Lieblings Hose, habe jetzt alle only Hosen in verschiedenen Farben ❤️🧡💛💚💙 Sitzt perfekt und bequem

Tolle Jeans

Die Jeans sitzt super. Das Material ist toll. Nicht so dünn, wie viele andere Jeans-Hosen. Die Farbe ist ziemlich dunkel, wodurch die Hose zu vielen Oberteilen passt.

Super!

Sehr bequeme Jeans, passt perfekt. Ideal für kleine Frauen.

Immer wieder only Hosen

Die Hosen der Marke only sind einfach immer toll egal ob Jeggins Leggings Jeans und egal in welchen Farben alle sitzen super prima gut. Diese Jeans im Besonderen weil sie eine ganz tolle Waschung hat eine tolle Länge mit ausgefransten Bein super für den Sommer mit Sneakers oder auch mit Stiefeln und macht eine wirklich tolle Figur und vor allem die Leibhöhe ist ganz ganz toll und kaschiert und formt auch wenn man ein bisschen Bäuchlein hat

Sitzt perfekt

Bin wie immer mit Only-Jeans zufrieden. Länge und Passform perfekt. Durch die kleinen Fransen zu vielen Outfits kombinierbar. Ob in Stiefel, mit Sneaker oder Highheels…

Tolle Jeans

Diese Hose ist einfach super. Super Farbe, tolle angenehme Qualität und absolut tolle Passform. Ich liebe diese Hose.

Qualität gut

Leider hat mir M nicht gepasst. Aber da wo es gepasst hat, sah es gut aus🤭 mir an der Taille zu eng obwohl ich immer in dieser Größe bestelle. Leider eine Rücksendung

Tolle Jeans

Ich bin nicht sehr groß und habe kräftigere Oberschenkel und war mir nicht sicher ob ich in die Hose passe, aber kaum zu Glauben, sie sitzt wie angegossen und sie ist angenehm zu tragen, super, dass man sie auch in verschiedenen Längen bestellen kann.

Die Jeans passt perfekt.Die Farbe ist klasse...färbt etwas ab...was aber bei neuen Jeans normal ist.Bei der Länge der Hose kann es bei großen Frauen etwas kürzer ausfallen.Ich bin 168 groß und immer 32 Länge...diese geht zum Knöchel.Sonst sehr gut.

Tolle Hose

Die Hose fällt wirklich klein aus (158/47kg). Mir hat sie in XS nicht gepasst, obwohl ich andere Hosen von ONLY in XS besitze. Der Stoff ist nicht dünn - deshalb für warme Sommertage nicht geeignet - mehr für kühlere Sommertage.

Gut

Mir gefällt die Hose sehr, mit 157 cm passt Länge 30 perfekt, aber ich muss bei Only glaube ich immer Größe L bestellen, obwohl ich sonst S-M trage. Fällt also klein aus.

Meine Lieblings Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Jeans

Die länge der Hose ist perfekt und ebenso der Schnitt . Insgesamt ein toller Artikel und dazu auch preiswert

Ok

Diese Hose hatte ich mir schon mal in Hell bestellt, guter Sitz angenehm zu tragen . Leider war dieses bei dieser Hose nicht der Fall....für meine Teile viel zu Hoch geschnitten u unangenehm. Deshalb lridet zurück!

Mega Hose

Bin total begeistert von dieser Only Jeans! Sitzt super, kann diese nur weiterempfehlen. Hab fast nur noch diese Jeans an :-)

Klasse Jeans

Ich mag die Only Hosen sehr gerne da sie eine tolle Passform und Qualität haben für den Preis. Ich brauche allerdings Gr.L für meine 38 aber ich trage sie lieber nicht zu eng.

Super jeans!

Diese Jeans hat eine super Passform. Sie sitzt wie angegossen und ist sehr bequem. Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen!

Jeans

Jeans passt in meiner Größe perfekt. Der Stoff ist nicht zu dünn und gut für diese Jahreszeit. Kann die Jeans zu 100% weiterempfehlen.

😍👍🏿

😍😍👍🏿

Super Sitz

Eine tolle Hose...passt perfekt!!!

schöne Hose

sehr bequem , ich kauf immer von only und bin immer zufrieden mit der Qualtität ,würde ich jeder auch weiterempfehlen

Schöne Jeans

Auch diese Hose von Only passt perfekt. Das Material ist etwas dicker und meiner Meinung etwas für den Herbst, Winter. Momentan ist sie mir zu war 😅

Sexy Hose!

Die Hose lässt sich sehr gut tragen und macht eine tolle Figur! Der 7/8 Schnitt und die Fransen am Saum machen die Hose zu einem echten Hingucker!

Tolle Jeans

Sie sitzt toll am Bein aber nicht zu eng. Die Länge passt auch, nicht so lang. Für den Preis eine tolle Jeans

Toll und bequem

Diese Jeans ist ein absoluter Alltagsheld. Sie sitzt super bequem und betont die Kurven einer Frau super. Ich trage XS und sie sitzt super.