Remington Glätteisen Style Edition, S3505GP, Haarglätter im Geschenkset Keramik-Turmalin-Beschichtung, mit Aufbewahrungstasche, Kamm & Perlen-Spangen, bis 230° C

Zufrieden - wie immer mit Remington

Ein - und Ausschalter, auch die Hitze kann man gut regulieren am Rädchen. Nicht so groß, schwer und klobig, das man auch gut Locken hinbekommt. Kühlt schnell ab. Die Tasche dazu ist edel und praktisch. Bietet auch Platz um Frisurenutensilien mit rein zu packen das man alles beisammen hat. Ein Punkt Abzug weil es kein 'Standbein' gibt, muss man auf due Fliese legen. Aber sonst, klare Kaufempfehlung und unschlagbarer Preis bei dieser Qualität!

Gut, wie immer 🙂

Sehr leichte Bedienbarkeit. Remington ➡️ immer wieder gerne 🙂. Vor allem finde ich das Packaging klasse. Super als Geschenkidee👍.

Gutes Produkt dir den Preis

Macht was es verspricht. Tolles Zubehör. Sehr handlich.

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Für den Preis kann man nicht meckern. Einziger Kritikpunkt, meine Haare laden sich manchmal auf während der Benutzung. Es kann aber auch an meiner Haarstruktur liegen.

Tolle Geschenkidee

Habe es meiner kleinen Schwester zum Geburtstag geschenkt. Hat sich riesig gefreut. Tolle Idee mit der Tasche und den Spangen. Das Glatteises soll laut meiner Schwester super sein. Sie hat sehr lockiges Haar.

Für den Preis sehr gut

Ich hab dieses Glätteisen als Geschenk für ein 13 Jähriges Mädchen gekauft, der Preis ist Super. Da es ein Geschenk ist kann ich das Glätteisen nicht beurteilen .

Supi

Ich mache mit dem Glätteisen locken. Diese halten bei mir mindestens 3 Tage. Total super

Super sind voll zufrieden alles top meine Tochter ist voll zufrieden als Geschenk einfach schön

Gute Glatteisen

Ich habe für meine Tochter gekauft und sie ist zufrieden ein gute Preise für gute Haare

Schöner Glätteisen ist wirklich nur in ein paar Sekunden heisst ist auch sehr handlich.

Schade

Ein hübsches Set. Leider ist mir das Kabel zu kurz. Ging deshalb zurück.

Wurde als Geschenk gekauft noch nicht getestet. Der Verarbeitung sieht super aus

Es ist ein toller Artikel, ich bin zufrieden und zufrieden damit

Super Locken

İch kann es nur Weiterempfehlen,man kann damit Super locken machen.