Remington Welleneisen PROluxe Welleneisen, CI91AW Keramik-Beschichtung, 4 in 1 Styles: Wasserwelle, Beachwaves, große & kleine Wellen

Defekte Ware erhalten!

Hatte tierich auf mein Welleneisen gefreut, als es ankam sah ich dass die Verpackung geknickt ist. Dann machte ich auf, was sehe ich ein Welleneisen wo die Kabel lose ist, überall kratzer ist und Haare drauf sind. Sogar es war nicht mal richtig verpackt, lag einfach lose in der Verpackung! Als ich neu bestellte habe ich ein anderes Produkt erhalten! Nie wieder.. Einfach nur Finger weg, bestellt lieber wo anders. Noch nichtmal ein Stern!

Leider gibt es keine "Minus-Sterne"

Das Welleneisen lag lose im Karton, die übliche, schützende Styroporverpackung fehlte komplett. Das Kabel war verknotet, die Beschreibung hatte Eselsohren und sah nicht appetitlich aus. Das Welleneisen wurde dann auch nicht heiß und hat nicht funktioniert. Über die mitgelieferten Haare habe ich mich schon nicht mehr aufgeregt. Sicher liegt das nicht am Hersteller, aber eine gute Bewertung kann ich beim besten Willen nicht abgeben.