Remington Welleneisen PROluxe Welleneisen, CI91AW Keramik-Beschichtung, 4 in 1 Styles: Wasserwelle, Beachwaves, große & kleine Wellen

Bin völlig begeistert

Ich habe von Natur sehr feines Haar... habe deshalb eigentlich immer sehr kurze Haare... Nun sind sie mal etwas länger und mir viel uu kraftlos... habe heute das Welleneisen zum ersten Mal ausprobiert und hab innerhalb kürzester Zeit ein super tolles Ergebnis gehabt... also von mir eine absolute Kaufempfehlung, auch grade für kurze Haare...

Gewöhnungsbedürftig

Wie immer gute und schnelle Lieferung. Qualität und Handhabung muss gelernt werden.

Ein Wau!

Bin sehr zufrieden, in Minuten die Locken sind fertig.

Tolles Teil!

Funktioniert einwandfrei und leicht zu handhaben. Schöne Wellen. Halten bis 3 Tage lang top.

Kinderleichtes Styling im Handumdrehen

Meine Frau ist von dem Teil hellauf begeistert. sie war auf der Suche nach einem Gerät mit dem in kurzer Zeit der Frisur einfach etwas Struktur geben kann, was bei Ihren langen, dicken Haaren nicht ganz so einfach ist, aber mit diesem Teil kein Problem. Selbst als sie zum Ausprobieren, nur schnell ein paar Strähnen bearbeitet hat, war es schon ein ganz anderer Look, der dazu auch noch lange hält, selbst bei niedrigen Temperaturen. Die Handhabung ist easy und total intuitiv. Qualität stimmt auch, zumindest was wir in der kurzen Zeit beurteilen können.

Meine Frau liebt ihn

Sehr stabil und super langes Kabel. Hat sofort überzeugt!

Defekte Ware erhalten!

Hatte tierich auf mein Welleneisen gefreut, als es ankam sah ich dass die Verpackung geknickt ist. Dann machte ich auf, was sehe ich ein Welleneisen wo die Kabel lose ist, überall kratzer ist und Haare drauf sind. Sogar es war nicht mal richtig verpackt, lag einfach lose in der Verpackung! Als ich neu bestellte habe ich ein anderes Produkt erhalten! Nie wieder.. Einfach nur Finger weg, bestellt lieber wo anders. Noch nichtmal ein Stern!

sehr lange, dicke Haare funktioniert

Ich habe wirklich sehr lange Haare. Habe das Gerät mit der breitesten Stufe ausprobiert und es kamen wunderschöne Wellen raus. Die Haare werden auch nicht so strapaziert wie bei einem Lockenstab. Die Locken halten den ganzen Tag. Das einzig negative an dem Gerät ist, dass wenn man das Gerät auf eine Oberfläche abstellen möchte, liegt es nicht stabil. Es kippt nach rechts/links um.

Ich habe dicke Haare macht sehr schöne ...

Ich habe dicke Haare macht sehr schöne Wellen aber preis her teuer hab günstiger gefunden.

Leider gibt es keine "Minus-Sterne"

Das Welleneisen lag lose im Karton, die übliche, schützende Styroporverpackung fehlte komplett. Das Kabel war verknotet, die Beschreibung hatte Eselsohren und sah nicht appetitlich aus. Das Welleneisen wurde dann auch nicht heiß und hat nicht funktioniert. Über die mitgelieferten Haare habe ich mich schon nicht mehr aufgeregt. Sicher liegt das nicht am Hersteller, aber eine gute Bewertung kann ich beim besten Willen nicht abgeben.

Defekt

War wahrscheinlich schon eine Rücksendung. Karton wurde schonmal geöffnet und wieder verschlossen. Hab das Gerät getestet und es war defekt. Hab es zurückgeschickt und ein neues bestellt! Mal schauen…

Sehr gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gutes Gerät

Ein sehr gutes gerät, macht was es machen soll, nur leider ist es nicht für mich geeignet.

Mega Ergebnis

Macht genau das was es soll. Die verschiedene Wärmestufen sind sehr praktisch

Noch nicht probiert

Leider habe ich die Artikel noch nicht, da meine Bestellung habe ich nicht bekommen. Etwas läufte schief und die Welleneisen war nicht mit anderen bestellten Waren. Ich bin noch am überlegen, ein neuen zu bestellen. Aber sehr freundliche Beratung und zuverlässige Mitarbeiter. Deswegen Sterne!

Funktion wie versprochen

Mit ein wenig Übung klappt es wirklich gut. Tut was es soll☺️

Okay…

Hatte ihn mir bestellt, nur finde ich, er macht keine schönen Wellen. Sah aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Dazu war er mir auch iwie zu unhandlich. Leider ging er zurück

Super Gerät

Versand wie meistens schnell und unkompliziert. Das Welleneisen ist auch super. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Tolle Frisuren mit Hilfe dessen

Schnelle und tolle Frisuren sind damit möglich. Das Haar riecht nicht nach der Verwendung und schaut auch nicht beschädigt danach aus.

Sehr zu empfehlen!!

Macht tolle Beach Waves....Je nach Einstellung stärker oder leichter. Sehr gut in der Handhabung.Kurzum,ich bin begeistert!!

tolles Teil

Unsere Tochter ist zufrieden und nutzt es viel, in Kombination mit einem Hitzeschutz.

Gute Bürste

Schöner Design, wird schnell heiß, ich bin sehr zufrieden damit.

Tolle Wellen

Ich liebe dieses lockeneisen...es macht die perfekten wellen und die halten auch den ganzen Tag.

So supper Qualität und kann man leicht ...

So supper Qualität und kann man leicht benutzen!! Kann nur weiterempfehlen!!!

Tolle welleneisen, so wie erwartet, gerne wieder

Tolles Geschenk. Freundin ist mit den Wellen in den Haaren sehr zufrieden

Liebe es

Einfach und super schöne Wellen. Die Lieferung war sehr schnell.

Welleneisen

Das Welleneisen ist super, es liegt gut in der Hand und das Resultat ist wirklich gut

Das tolle daran ist man kann sich mehrere Wellen machen und das nur mit einem Gerät.