ONLY Ankle-Jeans ONLBLUSH LIFE mit offenen Säumen

Viel zu kurz und viel heller als auf dem Bild!

Ich trage in Jeans immer eine 30er Länge bei 1,63m Körpergröße. Diese Hose endet oberhalb vom Knöchel und ist damit viel zu kurz. Zudem kam meine Hose in einem sehr hellen Blau, ganz anders als auf dem Foto. Geht leider zurück.

sehr enttäuscht

Wie schon manche Kunden hier auch beschrieben hatten, viel zueng muß man echt mindestens eine Nummer Größer bestellen.Also ging die Hose zurück und wenn man zwei verschiedene Größen in den Einkaufswagen tut,heißt es wenn man zur Kasse geht. Man soll nur einr Größe hinzufügen und das hat man dann davon wenn es nicht paßt,muß man sie nochmal bestellen oder man läßt es. Weil ja angeblich die Konfektionsgröße die wo man hat passen muß....... Aber das die Jeans von den Herstellern unterschiedlich ausfallen können. Das sieht keiner werden ja immer enger und schmaler verarbeitet und alles nur noch im Ausland produziert.

Jeans - viel zu klein

Ich brauchte die Hose noch nicht mal anprobieren, schon beim Auspacken habe ich gesehen, dass die höchsten eine Kindergröße ist. Viel zu klein, daher wieder zurückgesandt.

Fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus!

Ich trage normalerweise Hosengröße 36 (S) und habe bereits viele Hosen von Only immer in Größe S. Diese Hose bekomme ich in Größe S gerade mal über die Knie. Sehr schade.

Ich bin klein und die Hose ist 30 lang ,also ...

Ich bin klein und die Hose ist 30 lang ,also musste sie mir eigentlich passen mit Krempel,aber die qar sehr lang,also zurück

Zu klein sonst sehr schön

Ging zurück, weil die viel zu klein ausfallen. Trage sonst immer Only