ONLY Ankle-Jeans ONLBLUSH LIFE mit offenen Säumen

Beste Jeans

Ich bin so begeistert das ich auch in schwarz bestellt habe. Die Größe M hat super gepasst, ich trage gerne sehr eng, verzaubert eine tolle Taille. Länge 30 war perfekt weil es bis über Knöchel reichen sollte (bei einer Körpergröße 161 cm). Es füllt sich an wie ein zweiter Haut.

Meine lieblings jeans

Ich liebe genau diese Jeans einfach so, weil sie sehr gut sitzt und es auch endlich eine Knöchel freie Jeans ist, bei der meine Knöchel auch wirklich frei sind (ich bin 1.60cm) habe sie jetzt schön in mehreren Farben und dieses Model ist aufjeden fall meine liebliche Hose geworden

Lieblingjeans

Eine Jeans die mir endlich richtig gut gefällt. Sehr bequem und optisch macht sie einen schlanken Eindruck, ohne was einzuengen. Normal trage ich Gr.40, habe aber 42 bestellt, was man nicht sieht aber perfekt passt.

Casual Jeans

Ich mag den ausgefransten Saum und die Farbe. Die Hose ist super stretchig. Ich habe sie mir dann doch im L bestellt, weil ich sie nicht ganz so eng wollte. Aber dadurch, dass sie so stretchig ist, wäre M doch besser gewesen.

Sehr bequem

Ganz tolle Jeans, neues Lieblingsstück. Durch ihre Franzen bestimmt schick im Sommer, geht circa bis über die Knöchel. Wen das stört, eine Länge länger bestellen 😊

Sehr angenehm, zu empfehlen

Tolle Jeans, super bequem. Weich auf der Haut. Ich schwanke zwischen Größe 40/42. Hier habe ich XL genommen und sie sitzt super. Gleich behalten.

Tolle Jeans.

Diese Jeans sitzt einfach perfekt.Sogar die Länge stimmt.Da ich nur 158cm groß bin,passt die Länge super.Kann ich nur weiterempfehlen.

super bequem

total schöne bequeme Hose die ich sehr viel und sehr gerne trage. Habe sie extra etwas kürzer bestellt, sieht mit Sneaker super aus

Tolle Jeans

Super stretch, passt sich eng an den Beinen an, ohne einzuengen oder auszuleiern, auch nach mehrmaligem Tragen

Only, meine Jeansmarke, immer wieder

Supersexy, schön stretchig, und wie ich finde, ein echter Hingucker. Für mich DIE Jeansmarke überhaupt.

Größe M bestellt ,fällt wie eine 34er aus ...

Größe M bestellt ,fällt wie eine 34er aus .Könnte meine 6jährige Enkelin passen

Klasse Jeans

Empfehlenswert. Super Preis/Leistung. Sitzt perfekt, Länge größer wählen, ansonsten zu kurz. Habe eigentlich Länge 30, aber 32 passt perfekt. Es muss nicht eine teuere Mac-Jeans sein.

Meine Lieblingsjeans

Zuerst im Laden gekauft und mittlerweile zwei mal bestellt. Sehr dünne und super bequeme Jeans. Sitzt wie maßgeschneidert . Optimal für den Sommer. Es gibt nur 4 Sterne, da der dünne Stoff bei mir nicht sehr langlebig war. Aber das liegt evtl auch daran, dass ich die Jeans so oft trage :-)

🙋👍

Schöne Farbe,sitzt perfekt ind trägt sich sehr angenehm.Bei einer Größe von 1,55 und Konfektionsgröße 40 ist es ansonsten schwer soetwas zu finden.Ich bin begeistert!

Sehr schöne Jeans

Die Farbe ist ein bisschen sommerlicher, besonders schön. An der Tasche ist eine kleine Zierniete. Der Stoff ist nicht zu dick, also gut für den Sommer.

Schöne Übergangs-und Sommerhose

Ich trage regulär Kleidergröße 38 bei Hosen und so habe ich auch diese bestellt. Sie passt ganz genau und ist angenehm zu tragen.

Only Jeans 👖wie immer perfekt

Jeans sitzt perfekt, Länge ,Farbe besser geht nicht .Meine absolute Lieblingsmarke auch vom Preis. Größe XL Länge 32 bei einer Größe von 165cm.👍💯

Tolle Jeans…

… , bestelle sie schon zum 2.Mal, da sie so oft getragen wurde, dass die erste Hose schon ganz dünn wurde.

Viel zu kurz und viel heller als auf dem Bild!

Ich trage in Jeans immer eine 30er Länge bei 1,63m Körpergröße. Diese Hose endet oberhalb vom Knöchel und ist damit viel zu kurz. Zudem kam meine Hose in einem sehr hellen Blau, ganz anders als auf dem Foto. Geht leider zurück.

sehr enttäuscht

Wie schon manche Kunden hier auch beschrieben hatten, viel zueng muß man echt mindestens eine Nummer Größer bestellen.Also ging die Hose zurück und wenn man zwei verschiedene Größen in den Einkaufswagen tut,heißt es wenn man zur Kasse geht. Man soll nur einr Größe hinzufügen und das hat man dann davon wenn es nicht paßt,muß man sie nochmal bestellen oder man läßt es. Weil ja angeblich die Konfektionsgröße die wo man hat passen muß....... Aber das die Jeans von den Herstellern unterschiedlich ausfallen können. Das sieht keiner werden ja immer enger und schmaler verarbeitet und alles nur noch im Ausland produziert.

Toll!

Kann man nur mögen. Finde ich sehr schön und angenehm 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sitzt super

Ich habe öfter Schwierigkeiten die passende Jeans zu finden. 32er Länge ist zu kurz, 34er musste ich teilweise noch umkrempeln, auch mit der Weite ist es immer eine Sache. Muss unbedingt ein Gürtel benutzt werden da sie sonst rutscht?! Diese Jeans sitzt bei mir einfach perfekt. Sitzt schön skinny aber nicht zu beengt. Die Länge ist auch perfekt, das muss sie auch sonst kommen die Fransen ja gar nicht zur Geltung. Mir gefällt sie super

Wer es eng mag

Wer es eng mag ist hier richtig, schöne angenehme Hose

Fällt eng aus

Zum Versand erstmals gut, schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider fällt die Hose etwas kleiner aus. Mein Guthaben ist natürlich einbehalten worden, was eine Frechheit ist. Statt das man das bei Retouren nochmal gutgeschrieben bekommt wird es einfach einbehalten. Werde dann die nächste Zeit nichts mehr bestellen.

Jens

Gute Hose aber sind mir zu groß

Sehr enttäuscht

Ich habe die Only Jeans ausgepackt und sie stank richtig nach Chemie und die Passform geht gar nicht. Schon größer bestellt trotzdem viel zu eng. Wenn ich die Only Jeans im Geschäft kaufe passt meine Größe und sie riechen auch nich nach Chemie. Sind hochwertiger im Laden.

sehr bequem

Ich habe diese Hose schon vor 2 Jahren auch von Otto bestellt gehabt, und habe es Noch einmal bestellt es ist eine sehr schöne sehr bequeme Hose würde sie jederzeit nochmal holen

Klasse Jeans

Super Hose mit gutem Sitz. Macht eine gute Figur, liegt schön eng an. Die offenen Säume und die Waschung sehen klasse aus. Angenehmes Tragegefühl, der Stoff ist nicht dick. Bei 165 cm und 57 kg passt Größe M mit Länge 32 optimal.

Passt gut ...

Passt gut 👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍