Remington Warmluftbürste HYDRAluxe, ovale Warmluftbürste AS8901, 1.200 Watt Airstyler / Rundbürste / Volumenbürste), für Volumen

Anders als meine vorherigen Warmluftbürsten

Artikelbeschreibungen sollte man sich vorher durchlesen.... diese Bürste ist oval, beim Verwenden musste ich mich erst mal daran gewöhnen, bis man routinierter wird. Ich lasse meine schulterlange Naturkrause lufttrocken, dann gehe ich Strähne für Strähne durch. Das Ergebnis ist glänzendes Haar auch noch am nächsten Tag! Volumen am Ansatz schafft man mit einer Rundbürste besser oder mit einer anderen Rundbürste, aber der Glanz im Haar ist super. Ein Stern Abzug gibt es tatsächlich dafür, dass es keine richtige Kaltstufe gibt. Für den reduzierten Preis und die lange Herstellergarantie super.

Wie konnte ich bislang OHNE auskommen?

Vorab, warum ich einen Stern abziehe: * Siegel außen an der Packung! Wenn ich öffnete, könne ich nicht mehr zurücksenden? Hallo? Geht aber mal gar nicht! * Festes geschweißtes Plastik rund um den Stecker, keine gestanzte Linie zum besseren Abnehmen. Angeblich Hygienesiegel, sind jetzt alle durchgedreht? Musste das mühsam mit meiner Nagelschere sorgsam öffnen! So nicht! * Dann wurde großartig „Echte Kaltstufe zum Fixieren“ in den Titel gegeben. Hallo? Die Kaltstufe ist warm bis lauwarm, das ist es nicht, was ich unter einer ECHTEN Kaltstufe verstehe. Jetzt zum Guten. Die Haare glänzen nach der Anwendung, die Borsten sind weich und anschmiegsam. Man kann glätten oder auch die Haare wellen, was meinen feinen Naturwellen absolut entgegenkommt. Nur deswegen habe ich keine 2 Sterne abgezogen. Ich habe feine und eher dünne Harre. Diese Warmluftbürste ist perfekt. Zaubert Volumen und Glanz. Würde ich absolut empfehlen!

Für feines Haar

Die Bürste finde ich sehr gut sie kann für dickes und feines Haar eingestellt werden,was mit persönlich sehr gut gefällt. 1Punkt Abzug da ich eine Aufhängung für die Bürste sehr vermisse.

Gut

Ich nutze die Warmlüftbürste seit ca. einem Monat. Mein Haar ist schulterblätterlang und glatt. Ich habe erwartet, dass das Gerät ein wenig kleiner ist. Trotz Größe ist es jedoch leicht und damit einfach zu bedienen. Es hat nur zwei Schalter (Temperatur und Ein-/Aus), was die Handhabung auch erleichtert. Die Bürste (Aufsatz) finde ich für das lange Haar perfekt. Meine Mama hat sich einen kleineren bzw. dünneren Aufsatz für Pony gewünscht. Dass der Aufsatz abnehmbar ist, ist auch vom Vorteil (man kann das Gerät einfach als Fön benutzen). Mit dem Styling-Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden. Ich hätte mir mehr Power gewünscht. Also anstatt nur 2 mindestens 3 Leistungsstufen. Ansonsten braucht man zu lange, um ein dickes volles Haar komplett trocken und gut gestylt zu bekommen.

Ich weiß noch nicht ich hab nur einmal es

Lieferung...

...kam pünktlich bei mir an und ich konnte die Warmluftbürste nun täglich testen. Da ich schon zwei günstigere Modelle hatte, kann ich mit bestem gewissen sagen, daß diese hier wirklich super ist. Sie hat zu 2 Gebläsestufen noch separat zwei Heizstufen sowie eine Kaltluftstufe. Ein kleines Manko ist allerdings, das (für mich) relativ kurze Kabel, was sich immer wieder verzwirbelt. Ansonsten top!!!!

Geht schneller wie mit dem Glätteisen und ...

Geht schneller wie mit dem Glätteisen und wahrscheinlich auch besser für die Haare. Lässt sich einfach bedienen und das Ergebnis ist überzeugend und kann sich sehen lassen. ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

So lala 🤷‍♀️

Es scheint eine gute Warmluftbürste zu sein, aber nicht stark genug und das Ergebnis von verdrehten Haarspitzen ist nicht das gleiche, wie ich es gerne hätte

Gute Ware

etwas unhandlich, Haare werden nicht ganz glatt, man muss im nach hinein mit einem glätter nachhelfen. Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden damit. Spart definitiv zeit

İch liebe es!

Durch die extra grosse Bürste sind die haare ruckzuck gemacht.Die Verarbeitung ist zwar qualitativ nicht das beste, aber es tut aufjedenfall was es tuen muss

Erfüllt seinen Job

Erfüllt definitiv seinen Job Man hat deutlich mehr Volumen Kann aber auch keine Träume erfüllen

Megaaa

Bin sehr begeistert und liebe es und in wenigen Minuten einfach glatte Haare toooop