Remington Glätteisen HYDRAluxe PRO, S9001, Haarglätter Keramik-Beschichtung, mit Nebel - langanhaltende Ergebnisse ohne Hitzeschäden

Jeden einzelnen Cent wert!

Dies ist mein erstes Glätteisen mit zusätzlicher Wasserdampf-Funktion und ich bin einfach nur begeistert. Das Glätteisen sieht sehr edel aus und ist hochwertig verarbeitet. Es ist auch deutlich schwerer als mein vorheriges, herkömmliches Glätteisen, liegt aber dennoch gut in der Hand. Die Bedienung ist total easy (dank des QuickStart-Guides), sodass das Glätteisen sehr schnell einsatzbereit ist. (Unbedingt destilliertes Wasser zum befüllen des Wassertanks verwenden.) Ich hatte ja schon einige Glätteisen in den letzten Jahren, doch keines davon konnte auch nur annähernd so ein tolles Ergebnis erzielen wie dieses hier. Die Platten gleiten fast wie von selbst durch‘s Haar (kein reißen oder ziepen) und verteilen wenn sie aufeinander liegen einen feinen Sprühnebel auf die Haare (immer darauf achten, dass die Sprühdüse beim Glätten nach unten zeigt). Ich habe strapazierte, schulterlange, blond-gesträhnte Haare, welche zu Trockenheit und Frizz neigen. Das Ergebnis, welches ich mit diesem Glätteisen erzielen konnte ist für mich der Wahnsinn… noch nie hatte ich so glatte, samtweiche Haare die gesund aussehen und sich anfühlen, als käme man frisch vom Friseur. Für mich persönlich ein Glücksgriff.

Tolles Glätteisen,jedoch mit Schwächen.

An sich ist der Haarglätter genial;gut verarbeitet und schonend für die Haare.Jedoch habe ich anscheinend ein Fehlerhaftes Gerät erhalten.Denn die Dampf-Funktion funktioniert mal,dann mal wieder nicht.Was sehr schade ist für den hohen Preis.

Schöne Design

Sehr schöne Design, leider trozt mehrere Versuche, kein Dampf. Ich muss dazu sagen, man hat gesehen, dass die Ware bereits benutzt war, es fehlte auch die Pipette für die Wasser befüllen. Somit sind die Sterne mehr für Otto.

Einfach die beste!

Ich bin sehr sehr zufrieden. Bei 170 grad sind die Haare so glatt wie ich mir immer gewünscht habe. Meine alte Glatteisen wär auch sehr toll, aber musste immer an 230 graf haben. Alles prima!

Nichts für Ansatzlocken

Dich die breite Platte, lässt sich der Ansatz leider nicht richtig Glätten. Preisleistung stimmt leider auch nicht:( eher wie ein gewöhnliches Glätteisen, nichts besonderes.

Bin sehr zufrieden

So ein tolles Glätteisen Würde ich immer wieder kaufen. Liegt super in der Hand und ist leicht. Durch den Dampf glänzen meine Haare und sind super weich.

Ist gut Verbrennung kaum bis garnicht.

Sehr gut, macht glatt ,und schonende Glättung das war wichtig ohne später Haare wie Otto Walkes zu bekommen .

Einfach toll Langes Kabel. Die Harre werden ...

Einfach toll Langes Kabel. Die Harre werden Samt weich. Und bleiben doppelt so lange glat wie mit herkömmlichem Gläteisen.

Super tolles Glätteisen

Man bemerkt ein unterschied,die haare sind mit diesem Glätteisen weniger geschädigt. Einfache Bedienung.

Sehr tolle Artikel

Sehr schön meine haare glänzen würde weiter empfehlen

Super Artikel, erfüllt meine Erwartungen!

Eigentlich wollte ich mir schon lange den Steampod (L'Oreal) kaufen, aber immer hat mich der Preis abgeschreckt. Dann habe ich diesen hier entdeckt und was soll ich sagen, ein super Ergebnis. Bin mehr als zufrieden. Habe dünnes, leicht krauses Haar und der kleine Tank (immer mit destilliertem Wasser befüllen!!), hält bei mir echt ewig. Es kommt super Dampf raus und meine Haare haben eine schöne, gesunde Glättung ohne trocken zu wirken. Ich kann diesen Dampf-Glätter absolut empfehlen!

Ich habe dickes Haar und wellig

Ich hatte mir vorher ein billigeren bestellt was in meinem Fall nicht gut war.Dann dachte ich mir bestelle etwas teures. Meine Haare sind durch das Dampf ausgetrocknet glättet nicht so wie es erwartet habe ist immer noch grausig. Es wird auch sehr heiß dass man vorne nicht mehr anfassen kann um es zu zu drücken

Sehr Sehr schöne Produkt ,ich bin zufrieden ...

Sehr Sehr schöne Produkt ,ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super!Ich kann nur weiterempfehlen!🙂😊

Remington Glätteisen Hydralux macht die Haare schön glatt und mit Nebel geht nicht die Haare kaputt 😊😊😊

Das Glätteisen liegt gut in der Hand und ist auch nicht so schwer. Wenn man allerdings einige Locken machen will, muss man immer darauf achten, dass der Dampfausstoss nach unten geht. Daran muss sich gewöhnen. Aber man kann die Dampfunktion ja auch einmal ausschalten. Alles in allem würde ich dieses Glätteisen immer wieder kaufen.

Sehr gute ................ Qualität und Preis passt zusammen

Superrrrr