ONLY Ankle-Jeans ONLKENDELL ETERNAL mit Zipper am Saum

Hose die Fussel magisch anzieht

Preisleistung ist wahrscheinlich ok und Passform fällt anders aus als bei anderen Marken. Trage normalerweise Größe 36-38 , hier benötigte ich aber für den Hüftumfang L .Dafür war die Hose an den Beinen zu weit und trotz Länge 32 (1,73m Körpergröße) etwas knapp, auch für eine Ankle-Jeans. Zudem sieht man jeden Fussel auf der schwarzen Jeans.Deshalb zurückgeschickt.

hat nicht gepaßt

schade, hat nicht gepasst, die hose macht einen soliden Eindruck. ein angenehmer fester stoff , da ich inamerikanischen größen ein anfänger bin und leider nicht beschrieben wird, wie die Passformen von olly und co gemessen werden, habe ich mir die falsche größe bestellt . aber das ist mein fehler, ansonsten eine tolle hose. bekommt trotzdem 5 Punkte

Only Jeans

Ich war lange Zeit überzeugte Only Jeans Trägerin aber habe dieses Mal auch ein teureres Markrnmodell zur Auswahl bestellt, wo dann die Only Jeans einfach nicht mithalten konnte. Die sitzen super und halten auch für den Preis gut, bei mir zwickt dann aber doch immer etwas wenn ich lange sitze (Bürojob) und das habe ich bei der teuren Jeans nicht

Für den Preis ok

Ich 1,73 habe die 32 Länge als 7/8 Hosenlänge,für den Sommer oder mit Stiefel ok. Die Grösse stimmt überhaupt nicht bei only ,musste Grösse L nehmen obwohl ich 36-38 trage,das wusste ich aber ,so stimmte wenigstens die Grösse.Fussel sieht man ist halt schwarz.Sonst schöne Passform.

Naja

Leider ist die Hose oben rum viel zu eng und unten rum viel zu kurz . Habe die selbe Hose im Schrank,habe mir sie wieder bestellt in der selben grösse und Länge, leider fehlt sie ganz anders aus. Die Hose riecht extrem nach Chemie. Diesmal geht die Hose leider zurück

Zu eng…

Habe 4 Jeans von Only in dieser Größe, alle passen super. Diese jedoch habe ich (158cm/ 47Kg) kaum anziehen können, so eng. Schade, dass die Größe immer anders ausfällt. Habe ich bei dieser Marke leider schon paar mal feststellen müssen…daher zurück

Schöne Hose, hab die schon das 2x bestellt, ...

Schöne Hose, hab die schon das 2x bestellt, auch in der gleichen Grösse und Länge, aber merkwürdig ist, das die länger ausfallen, was Okay ist, sind noch über den knöchel. Überlege noch ob ich die behalte, weil die auch am linken Bein, etwas falten an der Innen Naht werfen.

Perfekt

Diese Hose sitzt perfekt. Sie schmiegt sich weich und bequem an den Körper an und drückt nirgens. Die Zipper am Saum sind sehr schick. Auch na h mehrfache waschen hat sie noch immer ihre Form und die Farbe ist auch noch sehr gut. Kann sie nur weiter empfehlen.

Neue Lieblingshose

Super bequeme und schicke Hose. Sie passt perfekt. Trage 44 und die Hose in XL ist mir wie auf den Leib geschneidert. Auch die Länge in 30 passt genau bei 1,61 m Körpergröße. Toll mit dem kleinen Reißverschluss am Knöchel. Sieht klasse aus

Sehr gute hose

Die hose eine Nummer grösser bestellen ansonsten ist die Top vom Schnitt und Material der Stoff ist totall angenehm .kaufe mir das jetzt immer bei Otto 👍👍👍

Beste Hose für warme Tage

Die Hose sitzt richtig gut. Werde sie mir bestimmt nochmal bestellen. Mit Sneaker sieht die Hose sehr sportlich aus. Finde den Reißverschluss unten toll 👍 sehr angenehmer Stoff und Stretch.

Super Hose

Ich habe diese Hose schon das zweite mal bestellt. Dazu kann man alles tragen. Passt und sieht perfekt aus. Musste meiner Freundin gleich eine mit bestellen. Super Preis

Super Jeans

Würde immer wieder kaufen.sind schon fast 2 Jahre hier wo ich gekauft habe und bin immer noch zufrieden

Tolle Hose

Schöne leichte Hose für den Sommer. War mir leider zu klein, ist sehr schmal geschnitten.Habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt.

Schon das zweite mal bestellt

Ich liebe diese Hose. Kaufe mittlerweile nur noch only Hosen da sie in der 30 Länge endlich mal nicht zu lang sind

Sehr dünner Stoff

Die Hose hat ist eher etwas für das Frühjahr und ist in XS eher was für ne 32, statt 34.

⭐⭐⭐

Die Hose sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Super Qualität 👌

War viel zu klein und die Lieferung

Wird nicht mehr gekauft

Tolle Jeans

Super bequeme Jeans sitzt wie eine zweite Haut. Stretch aber wird nicht labberig und der Reißverschluss sieht Super aus mit sneaker. Ideal für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln und Po. Meine Freundin hat sich die direkt nachgekauft und ich hab mir das zweite Paar mitbestellt. ;)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼😍😍😍😍😍😍👍👍🏼👍🏼😍😍👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍🏼😍😍👍🏼👍🏼👍

viel zu klein

Leider keine XL, fällt viel zu klein aus.

Zu weit

Ich weiß nicht was bei only los ist. Die Größen entsprechen nicht mehr denen sie mal waren. Entweder die Jeans sind zu weit, eng oder zu kurz. Und teuer finde ich sie auch..die Qualität hat da auf jeden Fall nachgelassen. Bin enttäuscht. Hatte mehrere Jeans zur Auswahl und bei jeder war irgendwas. Wem sie passt hat wahrscheinlich schon eine angenehme Hose. Aber bei den Größen würde ich auch mehrere zur Auswahl bestellen.

Coole Jeans

Coole Jeans mit dem Zipper am Saum Jedoch sehr schmal und eng geschnitten Eher was für lange dünne Beine

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Etwas eng

Ich bin 161 cm und habe daher Länge 30 bestellt. Leider ist sie über d4m Knöchel, also zu kurz. Der Bund ist mir auch etwas zu eng und daher ging sie zurück. Ansonsten gutes Material.

Enttäuscht 😢

Diese Hose wert das geld sich nicht, die Nähte zwischen den Beinen sind schief und beim ersten Waschen verliert sie ihre Farbe, Ich mag diese Marke wirklich, aber in letzter Zeit wurde ich einfach nur enttäuscht!

sehr schön, zu klein

Schöne Hose

Schöne Hose, fällt aber kleiner aus