ONLY Ankle-Jeans ONLKENDELL ETERNAL mit Zipper am Saum

Hose die Fussel magisch anzieht

Preisleistung ist wahrscheinlich ok und Passform fällt anders aus als bei anderen Marken. Trage normalerweise Größe 36-38 , hier benötigte ich aber für den Hüftumfang L .Dafür war die Hose an den Beinen zu weit und trotz Länge 32 (1,73m Körpergröße) etwas knapp, auch für eine Ankle-Jeans. Zudem sieht man jeden Fussel auf der schwarzen Jeans.Deshalb zurückgeschickt.

Für den Preis ok

Ich 1,73 habe die 32 Länge als 7/8 Hosenlänge,für den Sommer oder mit Stiefel ok. Die Grösse stimmt überhaupt nicht bei only ,musste Grösse L nehmen obwohl ich 36-38 trage,das wusste ich aber ,so stimmte wenigstens die Grösse.Fussel sieht man ist halt schwarz.Sonst schöne Passform.

Naja

Leider ist die Hose oben rum viel zu eng und unten rum viel zu kurz . Habe die selbe Hose im Schrank,habe mir sie wieder bestellt in der selben grösse und Länge, leider fehlt sie ganz anders aus. Die Hose riecht extrem nach Chemie. Diesmal geht die Hose leider zurück

Schöne Hose, hab die schon das 2x bestellt, ...

Schöne Hose, hab die schon das 2x bestellt, auch in der gleichen Grösse und Länge, aber merkwürdig ist, das die länger ausfallen, was Okay ist, sind noch über den knöchel. Überlege noch ob ich die behalte, weil die auch am linken Bein, etwas falten an der Innen Naht werfen.

Sehr dünner Stoff

Die Hose hat ist eher etwas für das Frühjahr und ist in XS eher was für ne 32, statt 34.

Coole Jeans

Coole Jeans mit dem Zipper am Saum Jedoch sehr schmal und eng geschnitten Eher was für lange dünne Beine

Etwas eng

Ich bin 161 cm und habe daher Länge 30 bestellt. Leider ist sie über d4m Knöchel, also zu kurz. Der Bund ist mir auch etwas zu eng und daher ging sie zurück. Ansonsten gutes Material.

sehr schön, zu klein

Stylische Jeans

Schöne Jeans Leider zu kurz, daher wieder zurückgeschickt

Für Leute, die XL nicht geeignet

Leider viel zu niedrig geschnitten. Wenn ich Größe XL bestelle, erwarte ich auch, dass die Hose sitzt, allerdings ist sie viel zu niedrig geschnitten von der Leibhöhe her, als dass es einer Dame mit großer Größe passen könnte.

Schöne Hose

Aber ich befürchte Only hat die Größen geändert... Habe in allen meinen Hosen M/34. Hier leider zu eng und zu kurz... Daher leider zurück. Die Hose ist sonst sehr schön und der Zipper peppt auf. Also lieber größer bestellen.

Schöne Hose

Toller Stoff und alles. Nur leider war mir die XL 5cm zu klein, um diese zu zu bekommen. Aber auch sehr kurz, dafür dass es Knöchel sein soll. Hoffe es gibt demnächst XXL. Die würde ich sehr gerne probieren.

Schöne Jeans

Ich habe die Jeans bereits zum 2. Mal gekauft da ich mit der ersten super zufrieden war. Leider war diese jedoch an den Innenbeinen sehr schlecht genäht, so dass sie Falten warf. Das geht leider gar nicht.

Nur für Frauen mit sehr schlanken Beinen

Toller Schnitt und gute Qualität. Endet aber etwa 2 cm über dem Knöchel. Bin 167 und hatte Gr. M unten sehr eng nur für Frauen mit schlanken Beinen.

Der Stoff könnte besser sein.

An sich hat die Hose einen schönen Schnitt aber ich war über den Stoff nicht so glücklich. Qualitativ nicht so berauschend.

Fällt klein aus

Die Hose fällt viel zu klein aus für eine M. Kaufe immer die M aber leider ging diese zurück. Sie sah trotzdem hübsch aus.

Sieht gut aus

Nach einem Waschgang eingelaufen, dehnt sich sehr schnell aus. Würde ich nicht nochmal kaufen

Hat mich nicht überzeugt

Die Passform hat mich nicht überzeugt, ziemlich eng am Knöchel und für Länge 34 auch etwas zu kurz.

Hose

An sich eine schöne Hose. Nur war sie leider zu kurz. 34 Länge fällt er wie 32 aus. Daher ging sie wieder zurück

Sieht gut aus...

aber leider riecht die Hose sehr nach Chemie, auch nach mehreren Wäschen. Habe sie trotzdem behalten.

Gute Hose

Für schlanke und dünne Leute gut geeignet und unten an den köcheln sehr kurz geschnitten

Tolle Jeans

Mein Tochter zieht sie sehr gerne an Immer wieder 👍 Sehr gut qualität

Na ja

Ist zu klein für mich gewesen, sah auch nicht wie auf dem Bild

Gibt schönere Jeans

Habe ich zurückgeschickt. Andere Jeans sitzen bei mir besser.