ONLY Ankle-Jeans ONLKENDELL ETERNAL mit Zipper am Saum

Only Jeans

Ich war lange Zeit überzeugte Only Jeans Trägerin aber habe dieses Mal auch ein teureres Markrnmodell zur Auswahl bestellt, wo dann die Only Jeans einfach nicht mithalten konnte. Die sitzen super und halten auch für den Preis gut, bei mir zwickt dann aber doch immer etwas wenn ich lange sitze (Bürojob) und das habe ich bei der teuren Jeans nicht

Tolle Hose

Schöne leichte Hose für den Sommer. War mir leider zu klein, ist sehr schmal geschnitten.Habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt.

Zu weit

Ich weiß nicht was bei only los ist. Die Größen entsprechen nicht mehr denen sie mal waren. Entweder die Jeans sind zu weit, eng oder zu kurz. Und teuer finde ich sie auch..die Qualität hat da auf jeden Fall nachgelassen. Bin enttäuscht. Hatte mehrere Jeans zur Auswahl und bei jeder war irgendwas. Wem sie passt hat wahrscheinlich schon eine angenehme Hose. Aber bei den Größen würde ich auch mehrere zur Auswahl bestellen.

Schöne Hose

Schöne Hose, fällt aber kleiner aus

Länge kurz, fällt klein aus

Leider nicht wie man es von Only gewohnt ist. Länge 32 angezogen wie 30. Passform leider eng.

Wie immer only jeans

Die Hose hat einen angenehmen Strich Anteil auch nicht zu viel das es schlabbert. Von der Länge war sie anfangs gut knapp über dem knöchel. Nach dem zweiten waschen ist sie allerdings einiges über dem Knöchel, hätt ich doch lieber eine Länge mehr bestellt. An sich Preis Leistung super würd ich wieder bestellen

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schöne Hose

Die Hose sitzt super und sieht besonders durch den Reißverschluss sehr schön aus. Ich kann sie jedoch nur an wärmeren Tagen tragen, da sie doch recht kurz ist und knapp über dem Knöchel liegt. Nichts desto trotz ich es eine sehr schöne und bequeme Hose.

Sitzt toll

Die Hose ist bequem und passt gut, Stoff ist angenehm. An den Waden ist sie ziemlich eng, aber geht. Hatte erst überlegt, ob sie wieder zurück geht, hab mich aber doch für sie entschieden.

Habe diese Hose schon eimal gekauft, doch ...

Habe diese Hose schon eimal gekauft, doch jetzt ist der Stoff dicker, zu warm für den Sommer, daher zurück. Kann die Hose aber empfehlen sitz sonst super.

Passt super

Die Jeans passt wie angegossen. Habe sonst immer Probleme eine passende Hose zu finden, da viele immer zu kurz sind. Diese kann ich auf jedenfall weiter empfehlen!

Schöne Hose, aber

die Hose stinkt einfach zu arg nach Chemie. Schon dreimal gewaschen und sie stink trotzdem. Nochmals würde ich sie deswegen nicht kaufen.

Einfach bequem u super. Wer es nich ganz so eng mag lieber eine Nr größer. Aber der Stoff is klasse u trägt sich super

Ging zurück, da sie viel zu klein war. Ich ...

Ging zurück, da sie viel zu klein war. Ich bestelle sie nun größer,hoffe sie passt jetzt besser

Schöne Hose

Die Hose ist 7/8 lang, was ich auf den Bildern vorab nicht erkennen konnte. Sitzt aber sehr gut und ist super bequem.

Für kleine Frauen geeignet

Jeans ist elastisch und endlich mal eine Hose für KLEINE Frauen, die bis zum Knöchel geht. Sitzt perfekt

Bequeme Hose

Sehr bequem, bei meiner Größe 1,54 m optimale Länge

Super Qualität

Sitz toll .Hatte erst in Länge 30 war aber viel zu kurz habe jetzt Länge 32 passt genau

Eigentlich eine sehr

Schöne Hose, allerdings seht klein. Mindestens zwei Nummer. Daher geht sie wieder zurück.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, ist aber sehr kurz bzw. Eher 7/8 Hose. Hat mir daher nicht so gefallen.

Sehr bequem

Sehr schöne Hose, die auch nach mehrmaligem waschen die Farbintensität behält.

Schöne Hose. Mir passt sie aber nicht. Daher geht sie leider zurück

zu kurz ..

Schöne Hose aber die Länge ist, für meine Größe 1,69 cm, bei 30 zu kurz finde ich.

Dünne hose

Ist mehr eine sommerhose und für den Winter ein wenig zu dünn sitzt gut

Gut

Eine sehr schöne Hose, leider waren die mir viel zu kurz, deshalb Retoure.

Trägt sich super. Passform ist sehr gut. Ich trage eine L

Tolle Jeans

Sehr gut schöne passform. Kann sie nur weiter empfehlen

Tolles Hose sehr bequem auch die Länge finde ich sehr schön

Hose in guter Qualität

Hose in guter Qualität guter Schnitt fällt bloß etwas klein aus