ONLY Ankle-Jeans ONLKENDELL ETERNAL mit Zipper am Saum

hat nicht gepaßt

schade, hat nicht gepasst, die hose macht einen soliden Eindruck. ein angenehmer fester stoff , da ich inamerikanischen größen ein anfänger bin und leider nicht beschrieben wird, wie die Passformen von olly und co gemessen werden, habe ich mir die falsche größe bestellt . aber das ist mein fehler, ansonsten eine tolle hose. bekommt trotzdem 5 Punkte

Zu eng…

Habe 4 Jeans von Only in dieser Größe, alle passen super. Diese jedoch habe ich (158cm/ 47Kg) kaum anziehen können, so eng. Schade, dass die Größe immer anders ausfällt. Habe ich bei dieser Marke leider schon paar mal feststellen müssen…daher zurück

Perfekt

Diese Hose sitzt perfekt. Sie schmiegt sich weich und bequem an den Körper an und drückt nirgens. Die Zipper am Saum sind sehr schick. Auch na h mehrfache waschen hat sie noch immer ihre Form und die Farbe ist auch noch sehr gut. Kann sie nur weiter empfehlen.

Neue Lieblingshose

Super bequeme und schicke Hose. Sie passt perfekt. Trage 44 und die Hose in XL ist mir wie auf den Leib geschneidert. Auch die Länge in 30 passt genau bei 1,61 m Körpergröße. Toll mit dem kleinen Reißverschluss am Knöchel. Sieht klasse aus

Sehr gute hose

Die hose eine Nummer grösser bestellen ansonsten ist die Top vom Schnitt und Material der Stoff ist totall angenehm .kaufe mir das jetzt immer bei Otto 👍👍👍

Beste Hose für warme Tage

Die Hose sitzt richtig gut. Werde sie mir bestimmt nochmal bestellen. Mit Sneaker sieht die Hose sehr sportlich aus. Finde den Reißverschluss unten toll 👍 sehr angenehmer Stoff und Stretch.

Super Hose

Ich habe diese Hose schon das zweite mal bestellt. Dazu kann man alles tragen. Passt und sieht perfekt aus. Musste meiner Freundin gleich eine mit bestellen. Super Preis

Super Jeans

Würde immer wieder kaufen.sind schon fast 2 Jahre hier wo ich gekauft habe und bin immer noch zufrieden

Schon das zweite mal bestellt

Ich liebe diese Hose. Kaufe mittlerweile nur noch only Hosen da sie in der 30 Länge endlich mal nicht zu lang sind

⭐⭐⭐

Die Hose sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Super Qualität 👌

Tolle Jeans

Super bequeme Jeans sitzt wie eine zweite Haut. Stretch aber wird nicht labberig und der Reißverschluss sieht Super aus mit sneaker. Ideal für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln und Po. Meine Freundin hat sich die direkt nachgekauft und ich hab mir das zweite Paar mitbestellt. ;)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍🏼😍😍😍😍😍😍👍👍🏼👍🏼😍😍👍🏼👍🏼👍👍👍👍👍🏼😍😍👍🏼👍🏼👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequem!

Ich ziehe keine andere Jeans mehr an!

Sitzt perfekt. Länge etwas kurz. Bin sehr zufrieden

Sehr schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr schön, ein volles Schwarz, toller Schnitt und der Zipper unten ein Highlight. Sie lässt sich sehr gemütlich tragen. Ich wurde sogar positiv drauf angesprochen auf die Hose, das habe ich sonst so nicht. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose aber leider zu kurz in grösse M und

Ich habe grösse M und musste jetzt grösse S bestellen zu weit und schlapprig

Sehr schöne Hose...

und sitzt wie angegossen. Ich habe die Hose einmal in der Länge 30 und 32 bestellt. Die 30er ging zurück, weil sie mir zu kurz war. Vielleicht eine Nummer größer bestellen in der Länge. Ich bin 1,71 cm groß.

Schöne Hose

Die Hosen von only sind die besten! Die Größe stimmt wie angegeben. Material Super, riecht zwar am Anfang sehr streng aber nach mehrmaligen waschen ist der Geruch auch weg. Angehmer Stoff.

Ich liebe diese Hose

Bequem und schick. Habe schon drei Stück. Überlege gerade mir noch eine zu bestellen bevor es die nicht mehr gibt.

Super tolle Hose

Endlich eine Hose, die super gepasst hat. Leider ist sie viel zu kurz. (Auch für Ankle) Der Stoff fühlt sich gut und hochwertig an. Macht einen schönen Po.

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und sitzt sehr gut. Musste sie leider zurückschicken weil sie mir zu kurz war. Werde sie aber nochmal in einer anderen Länge bestellen.

Top Hose

Die Hose sitzt perfekt, gute Qualität….

Passt Perfekt

Mir passt die Jeans mit Zipper perfekt,guter Schnitt und tolle Qualität. Die Farbe ist ein schönes dunkles Schwarz, auch nach mehrmaligem Waschen

Sehr schöne Hose

Leider habe ich die Hose sehr stark nach Chemie, hoffe es gibt sich nach dem waschen. Ansonsten eine sehr schöne Hose passt genau

Cool

Leichte Jeans , passt sehr gut , Farbe okay

Super Hose

Diese Jeans hat eine perfekt Passform und für mich die perfekte Länge. Habe sie gleich noch mal gekauft da die sehr angenehm zu tragen ist.

Super Hose

Die Hose sitzt qie angegossen. Super weich beim Tragen und bleibt auch eng anliegent auch nach 8 Stunden. Größe passt genau.

Only Jens

Passt perfekt wie auf den Bildern beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.