Ragwear Winterjacke YM-Canny stylischer Damen Kurzmantel Parka mit Kapuze

Schlechte Jacke

Preiswerte Jacke in schlechtem Stoff. Nicht zum emfehlen.

Viel zu klein

Ich trage Größe 46 und habe die Jacke aber in Größe 48 bestellt, da sie ja gefüttert ist. Die Jacke war viel zu klein, ich kam noch nichtmal in den Ärmel rein. Die Jacke entpricht der Größe 40/42, ist aber mit 48 ausgezeichnet??

Nicht für kalte Tage

Leider geht der Parka zurück. Als Winter-Parka ist er vie zu dünn, die Ärmel viel zu kurz, in 38 zu eng (mir passt 36-38)....für den Weg zum Auto und dann kurz draußen ist wohl ausreichend, wer viel draußen ist sollte sich nicht von der Optik blenden lassen....schade....

Schlechte Passform

Ich hatte größe XL bestellt, es sah nicht tailliert aus und war zu groß, bei meiner Taille und Rücken viel zu breit aber die Oberarme waren so eng dass ich die Arme kaum bewegen konnte. Für Frauen die ab und an Krafttraining machen und die Oberarme trainieren definitiv nicht geignet.

Viel zu groß und unförmig

Schade, leider fällt sie in größeren Größen viel zu sackig aus. Tailliert ist sie in Größe L überhaubt nicht und entspricht daher auch nicht der Abbildung.