Ragwear Winterjacke YM-Canny stylischer Damen Kurzmantel Parka mit Kapuze

Sehr warm, ein toller Parka für den Winter!

Der Parka ist schön und warm. Auch bei einer Körpergröße von 158cm ist er nicht zu lang. S(36) passt auch dann, wenn man sonst bei Oberteilen S/M trägt. Es passt auch noch ein dicker Pulli drunter. Er ist nicht so dick wie eine Daunenjacke und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe marine hätte für mich persönlich einen kleinen Tick dunkler sein können. Leider kommen an sehr vielen Stellen Fäden raus, bin ständig mit einer kleinen Nagelschere unterwegs um diese Abzuschneiden. Der Preis ist schon recht hoch, aber der Kauf lohn sich.

Ein sehr schöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel mit schönen Details und Farben. Fällt ein wenig Größer aus, eher wie eine L Jacke.

Jacke der zu groß aber sehr schön muste ich ...

Jacke der zu groß aber sehr schön muste ich zurück senden

Kuschelige tolle Winterjacke

Ich liebe diese Ragwear Winterjacke! Die Farbe ist toll und einfach einmal etwas anderes als das ewige Schwarz im Winter. Anfangs hatte ich große Bedenken, da in vielen Bewertungen steht, dass das Teddy-Futter aus den Nähten guckt. Dem ist bei der Jacke die ich bekommen habe überhaupt nicht so! Man muss sie nur gut waschen, da das Rot abfärbt. Hatte helle Handschuhe an und das Bündchen hatte den Handschuh verfärbt. Geht aber alles raus beim waschen. Die Jack hält super warm und ich kann auch einen dicken Pulli darunter ziehen. Eine Innentasche hätte ich toll gefunden, aber was soll´s.

eigentlich ein schöner Mantel

Ich war beim auspacken eigentlich begeistert, schöne Farbe und gut gefüttert. Dann habe ich ihn anprobiert und war etwas enttäuscht. Der Mantel fällt sehr groß aus, und steht unten herum unheimlich ab. Er trägt dadurch sehr auf. Das Zugband unten nutzt nicht weil es starr ist und nur Attrappe. Schade, aber so ist er für mich leider nicht tragbar.

Sportlich schick

Gute Qualität, super weich von innen, gute Länge und hält schön warm - bis über den Po. Bisschen schlicht aber dadurch sowohl für den Waldspaziergang als auch für die Shoppingtour super geeignet.

Leider zu groß

Die Jacke fällt wie ich finde de gros aus. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich sie behalten soll oder nicht.. aber sie sieht super edel aus und ich liebe diese Farbe.. ein richtiger Hingucker

Super warm!

Eine tolle superwarme Winterjacke. Für meinen Geschmack ein bisschen zu lang aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Winterjacke für sehr frostigen Zeiten

Der Artikel ist sehr gut. Leider viel zu dick. Habe ihn zurück geschickt.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und ich finde sie echt super schön. Leider war sie mir zu groß.

Gute Qualität, aber gefiel mir angezogen nicht. der Schnitt passt einfach nicht richtig.

tolle warme Jacke

Für mich leider nicht passend, Brustumfang zu weit und Hüfte zu eng. Geht zurück.

Tolle Wärme Jacke für den Winter, bei mir sind nur leider die Ärmel zu kurz

SchickebJacle

So sah die Jacke sehr gut aus. Aber angezogen hatte sie mir nicht gefallen.

Schöne Jacke

So ist die jacke schön ... finde sie etwas sehr schlicht ... Ging zurück