Ragwear Winterjacke YM-Canny stylischer Damen Kurzmantel Parka mit Kapuze

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke aber leider viel die Jacke zu groß aus. Hatte mir bereits schon 2 Jacken von der Marke gekauft und ging davon aus das diese auch passt. Hätte eine M gereicht

Passt sehr gut

Die Jacke ist sehr schön, die Größe passt perfekt die Qualität ist super. Auch bei sehr kaltem Wetter hält die Jacke warm und ist auch wasserabweisend.

Der Parka ist sehr bequem zu tragen. Er ist ...

Der Parka ist sehr bequem zu tragen. Er ist wasserdicht und hält durch das Innenfutter warm.

Eine tolle, kuschelige Jacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Sie ist gut verarbeitet, sieht echt schön aus und ist durch das integrierte Teddyfutter sehr kuschelig. Größe 40 passt bei Größe 38 prima. Man braucht ja auch noch ein bisschen Platz für einen Pullover, wenn es mal richtig kalt sein sollte. Ich habe schon lange nach einer guten veganen Jackenmarke gesucht. Hier ist sie. :-) Ob die Jacke auch bei knackigen Temperaturen warm hält, kann ich allerdings erst im nächsten Winter abschätzen.

toller Parka

Der Parka hält was die Beschreibung verspricht. Das Material ist griffig und innen ist er kuschlig warm gefüttert. Ich habe Größe M gewählt, weil ich einen warmen Pulli unterziehen wollte. Allerdings fällt der Parka so riesig aus, dass ich wahrscheinlich sogar mit Größe XS klar gekommen wäre. Daher ging er leider zurück.

Sehr schöne Winterjacke zum Wohlfühlen

Die Jacke ist länger geschnitten, so dass sie bis über den Po reicht, aber dennoch unten herum weit genug ist, damit man sich damit gut bewegen kann: gehen, laufen, in die Hocke gehen, Fahrrad fahren - alles kein Problem. Außerdem hat sie einen 2-Wege-Reißverschluss, mit dem man sich bei Bedarf noch mehr Beinfreiheit verschaffen kann. Mir haben an der Jacke besonders die Details gefallen: das kuschelige Teddy-Innenfutter, die schönen und mit einer Hand leicht zu drückenden Druckknöpfe, leicht geblümtes Innenfutter, der leichtgängige 2-Wege-Reißverschluss. Eine wirklich tolle Jacke! Mein einziges Problem war der Schnitt: an mir (1,64m, 70 kg) wirkte die Jacke (Größe 38, M) einfach nicht so gut. Sie war nicht zu klein, eng, groß oder weit, aber der Schnitt stand mir einfach nicht, sah an mir eher sackartig aus. Eine andere Jacke saß dagegen wie für mich gemacht. Daher ging diese Jacke schweren Herzens wieder zurück.

Toller Parka für kalte Tage

Der Parka kam sehr schnell und gut verpackt an.Leider sehr verknittert,was sich aber nach einer Nacht in der kalten Winterluft ausgehängt hat.Auch der "neue" an Essig erinnernde Geruch war weg.Wurde dann gleich zum Winterspaziergang getestet und hat den Test 1a bestanden.Die Taillenkordel lässt sich gut regulieren und er hält mollig warm.Parka wurde in grün bestellt,die Farbe fällt etwas heller aus,als abgebildet. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn empfehlen. Wurde etwas größer bestellt, da er für den richtig kalten Winter gebraucht wird.

Schöne Jacke

Die Jacke war echt schön, leider passte die Größe nicht und eine Nummer kleiner gab es nicht mehr. Somit musste ich die Jacke leider zurück schicken.

Sehr schick

Ist eine tolle Winterjacke nur leider sah sie an mir gar nicht gut aus, deshalb zurück leider. Gut verarbeitet und schön warm.

Super warme Jacke

Sehr schnelle Lieferung. Der Parker ist sehr schön und sehr gut geschnitten. Er verspricht was er hält. Er ist sehr warm und man friert überhaupt nicht. Ich bin eine frostbeule und habe bei minus 8 Grad nicht gefroren. Ich den Parker nur empfehlen. Der Preis war sehr gut mit Prozente. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Mantel

Ich habe diesen Mantel in XL bestellt, das ist meine Größe, die immer passt. Doch dieser Mantel ist viel zu groß, er entspricht eher XXL. Deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Schöne Winterjacke

Meine Frau ist 156 cm groß und die Jacke geht kurz über die Knie .Sie hält sehr warm aufgrund des Fells was sehr angenehm ist. Die Jacke macht eine schöne Tailie . Ist wasserabweisend und windgeschützt. Meine Frau ist sehr zufrieden damit. Sie kann sie nur weiter empfehlen.

warmes Winterteil

Eine tolle Winterjacke: Grösss 36 passt wunderbar, der Parka ist leicht und angenehm mit dem Teddyfell, und sehr warm!

Chic und warm

Die blaue Winterjacke in Größe M sitzt gut. Platz für einen dicken Pullover ist vorhanden. Kaputze hält auch bei Wind auf dem Kopf. Das Fell ist kuschelig. Und durch das Band auf Bauchhöhe sitzt die Jacke am Körper ohne aufzutragen.

Schöne Jacke

Die Jacke hält sehr warm, sieht schön aus und passt in der benötigten Größe perfekt. Sie hat such zwei schöne große Eingrifftaschen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Ich finde nichts, was ich an der Jacke ändern würde.

Die Jacke ist schlicht und einfach und dennoch schick. Wer wenig schnick schnack mag, hat damit viel Freude. Sie trägt sich sehr angefnehm und hält super warm. Der Po ist schon gedeckt und man kann sich super gut darin bewegen. Pflegeleicht beim Waschen und trocknet recht schnell.

Schöne warme Winterjacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie sitzt auch mit einem dicken Pullover schön locker. Bei langen Spaziergängen mit dem Hund bei -7Grad hält sie kuschelig warm. Absolut empfehlenswert

Tolle Jacke

Jacke ist sehr schön tragen. Farbe ist toll. Die der Stoff zieht am Anfang Fusseln an. Nach 2-3 mal waschen ist es okay. Reißverschluss ist prima. Länge super, geht über den Po drüber.

Sehr schick

Super schönes und angenehmes Material. Farbe schön kräftig. Hält sehr warm an kalten Wintertagen. Perfekte Länge, Größe entspricht normal. Preis/Leistung angemessen. Sehr guter Sitz.

Qualität hat seinen Preis

Also wenn du sie erst mal anziehst nächste okay die Jacke war teuer aber sieht total schick aus empfehle ich euch einfach nur weiter ganz ganz ehrlich es einfach nur sehr toll bearbeitet

Warme und schicke Winterjacke

Ich liebe sie. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern hält auch noch warm. Die Kapuze ist schön groß, so dass ich sie auch mit Zopf aufsetzen kann. Der Mantel hat eine super Länge und schützt auch vor Wind.

überzeugender Parka, der sehr schick aussieht

sehr schöner Parka, hält wohlig warm und sieht mit seinen vielen Extras auch noch super aus, kann man nur empfehlen, habe ihn gleich noch in flaschengrün bestellt

Ein toller Mantel für den Herbst und Winter

Ich habe den Mantel nun über eine Saison und bin sehr zufrieden.

Warm und Wetterfest

Der Parka ist genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Warm, gut verarbeitet, lang genug und der Reißverschluß lässt sich von oben und unten öffnen (praktisch und unabdingbar beim Sitzten)

Warmer Mantel

Länge top leider viel zu gross Farbe ist schön

Warme Winterjacke

Die Jacke ist wie beschrieben, sehr gute Qualität und sehr warm . Größe wurde eine Nummer Größer bestellt und passt perfekt . Lieferung über Hermes war in Ordnung

Passt wunderbar, warm und leicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Parka. Habe gleich eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt. Er ist weich und leicht und wird sicher wunderbar warm halten.

Es ist ein super Mantel. Aber ich hatte mehrere bestellt und mich letztendlich für einen anderen entschieden.

Ich finde den Parker super bequem. Ich hab ...

Ich finde den Parker super bequem. Ich hab immer das Problem, dass mir viele Parker zu schwer auf der Schulter liegen, aber dieser ist schön leicht...