Ragwear Wintermantel Pavla stylischer Winterparka mit Teddyfutter und Kapuze

Optisch sehr schöner aber unangeneh kunstfaser

Optisch schöner Mantel, schöne Farbe, schöner Schnitt. Leider ist das Innenfutter aus unangenehmer Kunstfaser. Nach ein paar Minuten ist man total nass geschwitzt und muss sich umziehen. Schade aber das geht gar nicht. Und für den Preis. Mantel geht zurück.

die Größen stimmen überhaubt nicht. viel zu ...

die Größen stimmen überhaubt nicht. viel zu "KLEIN"! Schade!!!

Zu eng

Farbe und schnitt ok aber leider viel zu eng für die Größenangaben!

Superwarm..

Eine tolle Jacke, wenn man schmale Oberarme hat. Schöne Länge, super warm. Mir an den Oberarmen zu eng.

Zu dünn, zu teuer

Hält leider nicht so warm, wie er aussieht, ab 0°C abwärts wird es kritisch. Der Beschreibung und Abbildung nach dachte ich, es sei ein sehr solider Wintermantel, zumal Recht teuer. Aber das liegt vermutlich daran, dass der Mantel vegan ist... Das Obermaterial sieht nicht wasserfest aus, aber ich habe es auch nicht getestet. Tage Jacken meist in L/40, so habe ich auch diesen Mantel bestellt; die Größe kommt gut hin und lässt noch Platz für dicke Pullis, aber ziemlich unförmig geschnitten, nicht wie abgebildet (läuft an den Knieen zusammen, steht am Bauch und Rücken ab). Für 100€ weniger würde ich darüber nachdenken, den Mantel zu behalten. Palva II Intl. ist übrigens trotz verschiedener Materialbezeichnung identisch mit Palva.

Komischer Stoff,zu dünn,

Habe 1 Jacke bekommen. Diese roch eigenartig. Fällt klein aus.zu dünn für Frostigen Winter....

Zu dick, um sich darin zu bewegen

Die Jacke mag im Winter toll warm sein, denn dick genug ist sie, aber man kann sich kaum darin bewegen. Noch weiter dürfte sie aber auch nicht sein.

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel, war mir leider zu dick und in meiner Größe zu weit. Habe ihn zurückgeschickt.

Naja

Leider gefällt mir diese Jacke weder vom Schnitt noch vom Material her. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Gute Preis/Leistung

Schöne Jacke. Leider sehr eng geschnitten. Somit zurück