Ragwear Wintermantel Pavla stylischer Winterparka mit Teddyfutter und Kapuze

Wintermantel

Farblich wie abgebildet. Sehr hohe Qualität! Etwas schwer vom Gewicht her. Stört aber nicht weiter. Schön lang. Bis handbreite über das Knie. Habe ihn dennoch zurück geschickt, da er meiner Figur nicht schmeichelte. Trage gerade Größe 40. Hier passte die L , allerdings etwas knapp an den Oberarmen. Habe mich für ein anderes Modell entschieden

Sehr schöne Jacke

Sehr schön und warm. Leider sind die Ärmel zu eng. Die Jack ist ja nicht grad billig,deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Aber probiert selbst. Sie ist wirklich sehr schön .

wie beschrieben

Ich finde diesen Mantel schön warm. Musste die Ärmel kürzen lassen und er reicht mir bis zu den Knien ( 1,58m ). Schade ist nur das die Ärmel, im Achselbereich, sehr eng sind, dass scheint jedoch bei jedem Hersteller im Moment Mode zu sein. Dicker Pullover oder Strickjacke drunter ist unbequem.

Zu wuchtig, aber hochwertig

Die Winterjacke ist mir persönlich zu wuchtig und unvorteilhaft geschnitten. Sie ist jedoch qualitativ gut verarbeitet und wirkt wärmend. Leider gefällt mir der Schnitt nicht, wirkt kantig und globig an mir, daher zurück.

Eine tolle Jacke.

Großartige Jacke, aber...

Ich habe mich so auf diese Jacke gefreut- sie kam heute an. Die Jacke/ der Schnitt und Stoff sind wunderschön. Die Farbe ebenso. Aber ich kam mir noch nie so verloren in einer Jacke vor- und das will was heißen. Die Jacke ist mega schwer. Die Weite passt zwar gut, aber alles andere scheint zu groß, zu voluminös. Die Ärmel reichen mir bis zu den Fingerspitzen. Der Kragen bis fast zum Ohr. Vergleichsweise dazu ist die Kapuze aber recht klein, dafür weitenregulierbar. Der Teddykragen ist urgemütlich! Doch ich weiß, dass der Parka bei mir nur im Schrank hängen wird, daher muss er schweren Herzens zurück. Schade...

Sehr guter warmer Mantel.

Bin sehr zufrieden mit dem Mantel. Größe ist perfekt. Design gefällt mir sehr. Für kalte Wintertage hält er schön warm.

Traumhaft kuschelig

Sehr schöne, dicke und kuschelige Jacke. Schönes strukturiertes Material außen und superweiches Kapuzenfutter. Das einzige Manko ist die Kapuze, weil sie etwas absteht, wenn man sie nicht aufhat. Wäre besser, wenn man sie abnehmen könnte. Ansonsten aber tolle Jacke mit insgesamt guter Passform. Macht auch optisch was her.

Eng geschnitten

Wunderschön. Trägt bei mir aber auf. Habe eine Nummer größer bestellt. Habe es com Umfang her auch gebraucht, allerdings sind die arme dann Recht lang und die Schultern zu breit

Top Jacke

Die Jacke hält super warm. Bissl Groß,aber da kannan jedenfalls ein dicken Pullover unterziehen. Test wegen der Kälte bestanden 👍

Leider zu klein...

Eigentlich ein sehr schöner Wintermantel,nur leider wieder einmal zu klein. Mir ist zwar bewußt,dass Ragwear immer recht klein ausfällt,aber diesmal war dann auch die XXL,die bei einer anderen Jacke von Ragwear locker gepaßt hat,zu klein. Schade.

Leider zu klein, sonst ok.

Schöne warme Jacke

Sehr schöne warme Jacke, hätte ich genommen wenn der Reißverschluss in Ordnung gewesen wäre. Gr.42 passt gut. Hat schöne lange Ärmel.

schöne Jacke

An sich eine tolle Jacke jedoch beim tragen etwas komisch geschnitten ...ging wieder zurück