Ragwear Wintermantel Pavla stylischer Winterparka mit Teddyfutter und Kapuze

Sehr warmer Wintermantel

Was hier einige schreiben, dass der Mantel sehr dünn ist, kann ich nicht bestätigen. Mich hält der Mantel seit einigen Monaten bei Wind und Wetter sehr warm! Figurbetonend ist er eigentlich auch und schick anzusehen ebenfalls. Ich wurde auch schon des öfteren angesprochen, woher ich diesen schicken Mantel habe... Das einzige Manko ist, dass man sich nicht gut bewegen kann, wenn er zu ist, aber das ist bei Winterjacken ja häufig der Fall. Also von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Endlich ein Parka, der wärmt und schick aussieht zugleich, zudem sind die Ärmel schön lang und er ist sehr hochwertig. Habe ihn in Größe 42/XL bestellt und er passte auf anhieb. Frauen mit großer Oberweite sollten aber zur Sicherheit 2 Größen bestellen, da er sonst im Brustbereich etwas spannen könnte. Freue mich schon ihn zu tragen. Von mit klare Kaufempfehlung!!! 🥰

Toller Mantel

Schicker, super warmer Mantel, in dem man nicht unförmig aussieht. Habe eine Größe größer genommen, da mir M zwar gepasst hat, aber um die Brust gespannt hat. Besonders toll finde ich den gefütterten Kragen und die Kapuze, die sind so warm, dass man sich Schal und Mütze sparen kann.

Super schön

Habe mir mehrere Jacken bestellt, diese ist mein Favorit. Kuschelig warm, nicht so schwer und körpernah geschnitten. Der Farbton heißt zwar weiß, es ist aber eher ein hellgrau. Sieht sehr wertig und schick aus. Dazu noch mit Outdoorqualitäten - für mich perfekt!

Schöne warme Jacke!

Gute Qualität, gutes Aussehen. Praktisch, wärmend, edel, bequem. Super zufrieden bin ich! Hab Größe 38, trage aber gerne etwas weiter und hab sie in Größe 40 genommen. Perfekt!

Supertolle Jacke

Bin total begeistert über die Preis/Leistung. Warm und wasserfest. Passt toll, trägt nicht auf. Ich freue mich sehr über meine neue Jacke!

Sehr empfehlenswerte Jacke!

Die Jacke ist sehr warm, leicht zu tragen und schön bequem. Zudem kann man diese selber waschen, was gut funktioniert hat.

Lieblingsjacke im Winter

Der Mantel ist klasse, schön warm, etwas länger und bequem. Ich mag Winterjacken nicht so gern zu eng, damit ich noch die Möglichkeit habe was drunter zu ziehen. Daher nicht wie gewohnt Gr. 38 sondern 42, da sie auch kleiner ausfällt. Einzig die Kapuze ist etwas voluminös, aber wenn es richtig kalt ist, Kapuze hoch und man steckt ohne Mütze und Schal schön warm drin.

Toller warmer Mantel

Suche schon lange eine richtig warme Winterjacke bzw. - Mantel. Testen kann ich bei über 25 Grad die Jacke nicht, macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Fällt etwas klein aus. Habe bei Gr.36 M genommen und passt gut mit dickem Pullover drunter. Schöne Kapuze. Groß genug und hält auch beim Radfahren.

Sehr schöne Jacke

Wirklich schöne Winterjacke. Hält super warm. Kann ich nur empfehlen. Würde ich mir wieder kaufen.

Positiv zufrieden

Zuerst dachte ich omg was ein schweres Ding. Die Jacke ist aber wirklich toll. Halt starkem Wind locker entgegen und halt wirklich gut warm. Auch die Mütze die mich meist an Jacken stören ist hier wirklich prima. Schütz bei Wind den Nackenbereich gut mit ab und bei Regen sitzt sie so gut das man sich nicht permanent gestört fühlt. Mehr als positiv überrascht und begeistert.

Wunderschöner, warmer Wintermantel.

Ich hatte den Wintermantel von Ragwear in der Farbe Zimt bestellt. Qualitativ hochwertig, echt hübsch und fühlte sich toll an. Aufgrund diverser Rezensionen hatte ich es mir eine Nummer größer in 44 bestellt und mich dann ziemlich geärgert als es geliefert wurde. Ich musste es leider zurück schicken, da es mir leider zu groß war. Mittlerweile sind alle Farben die mir gefallen in 42 nicht mehr lieferbar!

Winter jacket

Sehr schönes, sehr gute Qualität, Wärmes Jackett

Winter jacke

Sehr gute Qualität. Warm, Wasserdicht.

Sehr schöne warme Jacke

Auch bei Minus Temperaturen ist sie sehr warm.Ich musste keine andere mehr drunter ziehen. Gut ist auch der 2 Wegezipper und mit der kuscheligen Kapuze braucht man auch nicht unbedingt noch ne Mütze

Schön warm

Die Jacke hält schön warm.

Supiii

Er ist einfach klasse. Er passt so super und hält richtig gut warm. Kann man einfach nur weiterempfehlen.

Tolle jacke

Ich habe gr 38 musste aber in xxl bestellen fällt sehr klein aus, sehr kuschelig warm

Sitzt perfekt. Hält warm und es reicht ein leichter Schal. Der Fellgragen liegt gut an. Druckknöpfe sind gut zu handhaben.

Schöne warmer Mantel

Der Mandel ist wirklich schön warm

Ein echter Wintermantel!!!

Dieser Mantel ist nicht nur wunderschön und bequem. Es ist SEHR warm, sodass keiner frieren muss! Empfehlenswert für die kalte Tage!

Super warm und schön lang

Ich liebe diese neue Jacke, ich habe noch nicht einmal darin gefroren, was ich von anderen Jacken nicht immer behaupten kann. Wirklich super!!! Allerdings habe ich meine ganz normale Größe bestellt, leider erst im Nachhinein, da viele sagten, man sollte eine Nummer größer bestellen. Bei mir leider nicht der Fall.

Sehr schöner Wintermantel

Sehr schöner Wintermantel, in einer sehr schönen Farbe, hätte ihn sehr gern behalten aber das gesteppte hat mich noch molliger gemacht, wenn die gerade gewesen wäre hätte ich die sofort behalten.

Lieblingsmantel

Der Mantel ist top! Schön wärmend, man braucht auch eigentlich keinen Schal da sehr kuschelig und hoch zu schliessen. Kapuze auch flauschig und wärmend! Ich hatte mir das gleiche Teil auch schon als lange Weste gekauft, da diese schon mega war nun auch noch der Mantel.

Meine zweite Farbe

Diese Winterjacke ist ein Gedicht. Sie hält wunderbar warm und hat eine gute Länge. Habe diese bereits in grün und kann die nur wärmstens weiter empfehlen.

Super schöner Mantel

Es hat alles gestimmt und warm ist er auch. Leider habe ich mich von der Kapuze und Kragen etwas erdrückt gefühlt, wegen dem Futter. Deshalb zurück

Schön warm

Mit war wichtig, das die Jacke winddicht und wasserabweisend ist. Zu dem ist die Jacke schön für lange Winterspaziergänge. Sie ist angenehm leicht und obwohl sie asymmetrisch geschlossen wird sitzt sie angenehm und nicht zu eng am Hals

Wie beschrieben

Ich wünschte es wäre noch länger kalt, denn diesen Mantel trägt man wirklich gern und tatsächlich kommt kein Wind und Regen durch. Stoff innen und außen sehr angenehm. Lieblingsmantel <3

Schön warm

Super warm und fällt größengerecht aus. Sehr schöner Parka- würde ich wieder kaufen!

Tolle funktionelle + trotzdem stylische Jacke

Hält in jeder Hinsicht was sie verspricht. Das einzige Manko, was mich sehr stört ist, dass die Kapuze bei geschlossener Jacke eng ist und ständig am Hinterkopf reibt.