Ragwear Winterjacke Tawny stylischer Winterparka mit großer Kapuze und Kunstfellkragen

Sehr bequem und warm

Aber ziemlich schwer. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Schön warm

Sehr schönzjacke sehr warm Schön lang und kuschelig

Kuschelig und schön

Ich erhalte viele Komplimente für diese Jacke. Sie ist angenehm zu tragen. Bisher war mir nicht kalt. Die mich sind die Ärmel ein wenig lang. Die Kordel um die Hüfte sitzt leicht hoch, mein Oberkörper ist aber auch sehr lang. Die Jacke hat eine Innentasche, leider gibt es außen keine Reißverschlüsse an den Taschen. Die Jacke ist schön lang und wärmt damit auch die Oberschenkel. Ich finde sie fällt normal aus. 42 ist 42.

Moderner, warner Winter Parka

Dieser warme und schicke Winter Parka ist ab sofort in meinem täglichen Gebrauch. Endlich ein Parka der schön über den Po geht und nicht so aufträgt. Denn in der Größe 46 sind die meisten Parka auf Figur geschnitten oder zu kurz. Auch die Armlänge ist top und nicht zu kurz wie bei vielen anderen Jacken, Mäntel oder Parka. Ich wollte eigentlich die Farbe grau nehmen und war mir bei dem grün unsicher. Doch er hat einen schönen dunklen Ton und ich kann ihn gerne weiter empfehlen. Von innen ist er super gefüttert und gut verarbeitet.

Schöne Winterjacke

War auf der Suche nach einer neuen Jacke für den Winter. Bin dann auf diese gestoßen und sie gefiel mir sofort, als sie ankam wurde sie anprobiert und mir war sofort klar das meine Entscheidung richtig war. Klare Empfehlung

Schick

Leider etwas zu groß für mich,aber warum ist das Teddyfell nur am Oberkörper und an der Kapuze. Das finde ich schade. Aber ansonsten eine schöne Jacke.

Sehr schöner Mantel

Ich war erst etwas unsicher ob der Mantel in der bestellten Groesse auch passt. Er ist sehr gut geschnitten und fällt Grössen gerecht aus. Die Verarbeitung ist sehr gut, und er hat auch eine schöne Länge, und somit bleiben auch die Oberschenkel warm. Also ich finde den Mantel toll und empfehle ihn gerne weiter.

Schöne Jacke

Eine schöne und leichte Jacke, die trotzdem warm hält. Das Material weist leichten Regen gut ab.

Tolle Jacke

Eine schöne und warme Jacke. Die Farbe hat mich auch überzeugt.

Guter Kauf

Es war eine richtige Entscheidung diese Jacke zu kaufen, sie hält sehr warm, lässt keinen Wind und Regen durch und durch die Länge sind die Oberschenken fast bis zum Knie warm. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.

Winterjacke mit Teddyfutter

Sieht nicht nur gut aus, sondern hält wirklich sehr warm. Preisleistungsverhältnis stimmt und sehr zu empfehlen

Die Jacke ist schön

Tolle Jacke , sitzt toll am Körper,ist nicht so dick , auch nicht schwer aber auch nicht zu dünn. Sie fällt kleiner aus , man sollte eine Nummer größer bestellen. Nur leider sah man das die Jacke jeden Fussel auf nimmt. Da ich mich für eine andere Jacke entscheiden hab , ging sie zurück.

warm

Schön und sehr gute Qualität

gut

Es hat mir so gut gefallen, dass ich es wieder kaufen würde

Da die Größe 46 nicht mehr verfügbar war, ...

Da die Größe 46 nicht mehr verfügbar war, habe ich es mit 44 versucht. Ansich eine schöne wärmende Jacke, auch die Farbe ist sehr ansprechend, aber da 44 leider doch nich gepasst mußte ich sie leider zurück schicken.

Toller Parka

Ich musste diesen Parka einfach jetzt im Sommer schon kaufen... er sieht genau so wie im Katalog aus, Größe 40 passt perfekt, er ist schön lang, sicherlich auch sehr warm 😉 und einfach nur schön

Top Jacke.

Hält schön warm.

Tolle Artikel

Ist sehr schön und warm aber leider habe ich andere Jacke geschenkt bekommen leider muss ich zurückschicken aber gerne würde ich weiter empfehlen

Ragwear Winterjacke Damen

Preis-Leistung sehr gut, hält die Wärme, sehr gute Qualität,

Sehr schöner Mantel!

Ein sehr schönes Kleidungsstück und von einer super Qualität! Kann ich jedem weiterempfehlen.

Warmer Parker

Dieser Parka ist extraklasse! Warm, nicht schwer und sieht dabei absolut klasse aus.

toller Artikel

schöne Jacke , leider sehr schwer, zu teuer von der Qualität her ging zurück

Mega schöne Jacke

Meine Freundin ist begeistert von dieser Jacke sitzt sehr gut und hält warm

Lieblings Winterjacke

Sehr warm, angenehm zu tragen. Große Kaputze. Ein Hingucker

Sehr warm

Sehr schöner bequemer wärmer Mantel. Sogar bei Regen bleibt man trocken bin sehr begeistert

Sehr bequeme Jacke

Tolle Länge, ich bin 177, Material und Passform sehr schön, macht eine gute Figur!

Hält so schön warm

Tolle Qualität. Super Preis. Verzieht sich beim Waschen nicht. Bin begeistert.

Zu Empfehlen

Artikel wie beschrieben. Hält super warm.

Einfach kuschelig

Gute Verarbeitung und mit dem Fell. Schön

Super Artikel, alles passend,bin sehr ...

Super Artikel, alles passend,bin sehr zufrieden mit dem Artikel.