Ragwear Winterjacke Dizzie Winter wasserdichte Outdoorjacke mit Kapuze für den Winter

Ich habe XXL (44/46) bestellt. Ich bin 162 ...

Ich habe XXL (44/46) bestellt. Ich bin 162 cm groß, wiege 84 kg, Oberweite 85 F. Bauch habe ich auch aber im Großen und Ganzen ist das Gewicht bei mir relativ proportional verteilt. Die Jacke ist bequem, sitzt gut, trägt nicht auf, hält den Wind und Nässe ab. Sehr schön finde ich persönlich auch, dass sie samtig matt aussieht. Aber bei Bewegungen raschelt sie lauter als andere Materialien oder andere Regenjacken die ich bisher hatte. Und ich weiß noch nicht, ob sie mir für den Winter warm genug sein wird. Bis +3°C hat sie bisher für mich gereicht.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine tolle Farbe und ein sehr angenehmes Material. Hatte sie extra in 42 bestellt. Leider ist sie mir zu eng und geht daher zurück.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke. Die Ärmel hätten. Ein wenig länger sein können, allerdings passt der Rest sehr gut sodass ich nun nurnoch hoffe dass sie mich im Winter auch schön warm hält

In Ordnung

Ich finde das Material schön allerdings trägt die Jacke etwas auf meiner Meinung nach und gibt deshalb zurück

Hingucker-Jacke - war leider zu klein

Diese Jacke hätte ich gerne behalten, leider war sie zu klein. Größere Variante ausverkauft

tolle Farbe

Tolle Jacke, super Farbe , leider wa die Jacke etwas klein ausgefallen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, leider war sie zu klein und wir haben sie zurück geschickt.

Schöne Jacke

Gr. 36 bestellt, passt und sitzt gut am Bauch vllt. etwas weit.