Ragwear Winterjacke Quantic stylische Steppjacke mit Teddyfell-Kapuze

So eine herrlich warme Jacke

Ich hätte die Jacke soo gerne behalten, da man so schön warm in der Jacke hat. In der Mütze und den Taschen, ist weiches Teddyfell. Die Farben haben mir auch sehr gut gefallen. Aber sie sah an mir nicht gut aus. Ich hätte sie vielleicht eine Nummer kleiner gebraucht, aber selbst dann hätte sie wahrscheinlich noch ziemlich aufgetragen. Deswegen habe ich sie nach langem hin und her dann doch zurück geschickt. Sehr schade. Die Jacke selbst ist wunderschön

Warme Winterjacke

Auf der Suche nach einer neuen Winterjacke bin ich auf dieses Modell gestoßen. Mir war wichtig, dass sie tailliert ist, leicht den Po bedeckt und keine überdimensionale Größe Kapuze hat. Ich trage Größe 36 und habe die Jacke auch in S bestellt. Man ist darin schon gut eingepackt. Größe M hätte sicher auch gepasst, aber wer weiß wie sich da die Ärmellänge verhalten hätte. Durch die Dicke ist man nicht ganz so beweglich, aber das ist bei warmen Winterjacken ja nicht untypisch. Besonders mag ich die flauschige Kapuze und die beiden großen Taschen, in die man bequem seine Hände packen kann. Über die Qualität nach dem Waschen oder nach längerem Tragen kann ich leider noch nichts sagen...

ok

Die Jacke war mir zu groß, ging deshalb zurück. Farbe ist wie abgebildet. Leider hat die Kapuze zur Befestigung nur die Kordel, keine Druckknöpfe.

schöne,warme Jacke fällt kleiner aus

bei Gr.M sollte man L nehmen, eine Innentasche fehlt leider

Super qualität

Ich hatte mir mehrere jacken zur Auswahl bestellt, diese Jacke ist sehr warm und auch gut geschnitten aber mich engt sie oben ein bißchen zu viel ein . Ich würde diese Jacke ansonsten auf jeden fall weiter empfehlen . Stoff und Verarbeitung super trotzdem schicke ich sie zurück .

Leider viel zu klein

Ich habe diese Jacke in 42 und 40 bestellt. Eigentlich trage ich bei Winterjacken Größe 40. Selbst 42 war in der Oberweite viel zu klein. Ansonsten schicke und qualitativ hochwertige Jacke.

Fällt etwas kleiner aus

Im großen und ganzen eine sehr schöne Jacke. Leider fällt sie etwas zu klein aus. Habe den Reißverschluss nicht zu bekommen, sonst hätte ich sie behalten.

Eine schöne windundurchlässige Winterjacke .Hält auch bei minus 10 Grad noch schön warm .

Tolle Jacke

Sehr tolle Jacke. Leider nicht der Größe entsprechend, daher zurück.