Ragwear Winterjacke Quantic stylische Steppjacke mit Teddyfell-Kapuze

Eine sehr tolle Jacke

Für Winter geeignete Jacke, weil sie ganz schön dick ist! Es ist soooo schade, dass ich sie zurück schicken muss😭 An der Hüfte ist viel zu eng😭 Also wenn man breite Hüfte hat, muss man unbedingt eine Größe größer kaufen!!! Ich habe tatsächlich Pech, weil die Jacken 🧥 ausverkauft sind- das heißt die Jacke bleibt mir als ein Traum 😍

Schöne Jacke!

Mir gefällt die Jacke richtig gut - gut geschnitten, gute Länge, kuschelige Kapuze, schön warm. Größe M war mir etwas zu eng an den Armen, aber Größe L ist jetzt prima!

Traumhafte Jacke

Das sieht in natura auch sehr sehr schön aus. Ist leicht die richtige Länge kuschelig warm. Nur leider eine Nummer zu klein ich trage normalerweise 38-40 und habe auch 40 bestellt. An den Schultern und an der Brust ist sie schon sehr eng und ich hatte nur einen normalen Pullover zum Anprobieren an. Also sehr schmal geschnitten ich müsste sie dann in XL haben damit sie etwas lockerer sitzt. Darum ging sie leider zurück aber ich überlege sie eine Nummer größer zu bestellen weil wie gesagt es ist eine sehr Mega schöne Jacke.

Schicke warme Jacke mit gutem Sitz!

Sieht super aus, ist warm.Der Schnitt ist feminin.

Super schöne Winterjacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön sowohl optisch als auch im Tragekomfort. Hingegen der anderen Bewertungen finde ich jetzt nicht dass die Jacke klein ausfällt. Habe sie dennoch eine Nummer größer genommen (L statt Größe M) und sie sitzt zwar etwas lockerer aber so passt dann auch noch ein dicker Pullover drunter.

Tolle Jacke

Schöne Jacke, die gut warm hält. Vegan produziert, tolle Länge bis über die Hüfte und auch die Ärmel sind mal ordentlich lang. Dennoch ist die Jacke schön schmal und tailliert geschnitten. Ist den Preis absolut wert.

Schickes Teil

Sehr schicke Jacke, toll verarbeitet, aber mir leider zu klein. Sehr schade! Deshalb geht sie leider zurück . Hätte sie gern größer bestellt, aber das gibt es leider nicht.

Eine tolle,

Sehr tolle Jacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, und das war auch gut so, sitzt perfekt. Sie Jacke ist sehr schön und hält auch sehr warm .

Super schön Winterjacke

Super schöne Winterjacke, schön warm auch für sehr kalte Tage, Passform ist sehr schön und schöner Tragekomfort. Nur zu empfehlen

Super schöner Parka!

Toller Schnitt,super Länge und warm.XXL fällt hier wie meist bei Ragwear wie eine XL aus.

Schöne Jacke

Meine liebste Winterjacke. Angezogen und sofort wohlgefühlt. Die Ärmel sind schön lang, nicht zu kurz.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super verarbeitet und sehr warm. Da geht keine Kälte durch.Sie fällt aber klein aus

Diese Jacke ist wunderbar warm und hat einen guten Schnitt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Winterjacke

Schöne Jacke aber bei meiner Größe leider zu kurz und daher für den Winter nicht optimal