Ragwear Winterjacke Nuggie modische Damen Outdoorjacke mit Muster

Diese Jacke ist schon ein Hingucker

Die Farbe ist wirklich mega toll. Mal etwas anderes, das hat nicht jeder. Sie fällt an sich eine Nummer größer aus. Ich trage für gewöhnlich immer S, hier musste ich tatsächlich neu bestellen und die XS wählen und dabei ist sie auch nicht zu eng unter den Armen. Sie ist perfekt. Letztendlich habe mich leider dagegen entschieden, weil mir die Jacke zu kurz war. An kälteren Tagen mag ich es doch eher etwas länger. Sorry.

Serh modisch, aber keine Winterjacke

Farblich ist diese Jacke ein Hingucker und die Passform ist super. Leider stimmt "Winterjacke" nicht wirklich. Bei einstelligen Temperaturen ziehe ich einen Wintermantel dann doch für längere Wege vor. Zum Autofahren reicht sie aber völlig aus. Ich trage sie unheimlich gerne.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wie auf dem Bild . Sie ist sehr schick . Etwas dünner als gedacht . Aber sie hält trotzdem sehr warm .

Mal was anderes

Die Jacke sieht gut aus und ist mal was anderes. Sie ist bequem und für Frühling/Herbst genau das richtige

Schöne Jacke

Die Jacke ist genau so wie auf den Fotos. Sie hält auch schön warm