Ragwear Winterjacke Nuggie modische Damen Outdoorjacke mit Muster

Alles bestens

Sehr schöne Jacke. Geb ich nicht wieder her 😄 nicht zu dick gefüttert, hält aber warm.

Super Jacke

Die Jacke ist super bequem und hat ein tolles Material

schöne Jacke

Habe die Jacke 2 Nr. größer bestellt als ich sie eigentlich brauche, aber ich habe breite Schultern und die Ärmel in meiner Größe sind immer zu kurz. Diese Jacke passt super an den Schulter und in der Armlänge und im Winter hat man ja unten drunter sowieso immer mehr an . Die Farbe ist schön, habe sonst nur schwarze Jacken im Schrank, also mal was ganz anderes . Ich kann Sie ohne Probleme weiter empfehlen.

Eine wirklich tolle Jacke, die bei Temperaturen von 0-10 Grad wirklich mollig warm hält, ohne dass man noch zig Schichten drunter ziehen muss. Ein Plus für kleine Frauen: sitzt gut auf Höhe der Hüfte bzw Mitte Po. Für große Frauen mit kleiner Konfektionsgröße wohl eher zu kurz. Toller Stoff, der sich sehr angenehm anfühlt.

Tolle Jacke

Jacke fällt Grössengerecht aus. Gr. M passt perfekt bei Gr.38, hatte 2 Größen bestellt, behalte die kleinere. Muster ist schön. Ist aber definitiv eine Übergangsjacke. Für mich perfekt Verarbeitung top.

Tolle Jacke

Ich liebe diese Jacke. Sie ist warm, bequem, qualitativ hochwertig und von der Farbgebung einfach wunderschön. Sie sitzt gut auf der Hüfte auf. Für größere Frauen könnte sie eventuell zu kurz sein.

Traum Jacke !!!

Eine wirklich qualitativ hochwertige Jacke,Material toll und Optik. Bestell ich gleich noch eine zweite in anderer Farbe. Passform und Größe normal, trage M und das passt auch.

Super schöne Jacke.tolles Material

Die Jacke ist super. Die kuschelige Kapuze ist gerade an kalten Tag angenehm.Trotz das sie relativ dünn ist,hält sie angenehm war

Hingucker

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Sie ist hält schön warm. Allerdings wäre es schöner gewesen, wenn sie etwas länger ist.

Tolle Jacke!

Sitz super, ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus. Ich bin begeistert und glücklich mit dieser Jacke

Super Jacke

Habe die Jacke meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und sie war oder ist mehr als begeistert.

Bringt Farbe in den grauen Winter

Wunderschöne Jacke für nicht ganz so kalte Tage. Bei Gr. 40 passt L perfekt.

Super Jacke. tolle Farben. Super Schnitt und Qualität. Sehr warm .

Mega schöne Jacke

Mega schöne Jacke super für den Frühling oder Herbst