Ragwear Winterjacke YM-Danka stylische Winter Outdoorjacke mit Kapuze

Nach einem Jahr Naht offen

Preis und Leistung stimmen nicht. Naht am Arm nach einem Jahr und wenig tragen offen. Ich werde versuchen die Jacke zu reklamieren.

Naja

Die Jacke ging zurück, da das Material knistert, man kann es schon von weiten hören.

Fop

Diese Jacke passte gar nicht viel zu klein sieht nicht so aus wie auf dem Foto der Stoff sieht billig aus und ob diese Jacke Wasserabweisend ist ist fraglich naja ging wieder zurück die Jacke ist das Geld auch nicht wert

Viel zu klein

Die Jacke an sich sieht super schön aus, Farbe passt also auch zum Bild… ABER sie fällt so extrem klein aus, dass man schon locker 2 Nummern größer bestellen kann als man eigentlich trägt. :( schade muss sie leider zurück schicken deswegen

Schöne Jacke, aber nicht für Mollige

Ich hatte mir diese Jacke in zwei Größen bestellt (2xl und 3xl), ich trage normal die 44/46. Beide Jacken saßen nicht vernünftig und gingen zurück.

Schön, aber schlechte Verarbeitung

Die Jacke ist eigentlich super. Sie hält warm und passt sich gut an. ABER: die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. Sie reißen ständig und müssen genäht werden. Auch die Applikationen (an den Schnüren) lösen sich sehr leicht.

Hübsche Jacke aber fällt kleiner aus

Ich habe die Jacke in einer XXL ( 44 / 46 ) bestellt und leider hat sie ganz und gar nicht gepasst. Ich bin der Meinung das sie eher einer 42 entspricht. Ansonsten eine schöne Jacke, allerdings mit einem stolzen Preis.

Schade

Schöne Jacke ,doch bei jeder Bewegung ein Knistern !Jacke ist zu laut . Das hat mich sehr gestört !Geht zurück !

Mittelmäßig

Mir hat die Jacke nicht so gefallen bzw. mir stand die Jacke nicht. Deshalb ging sie retour.

Warme Jacke

Recht warme Jacke, ist aber recht kurz geschnitten.

Ragwear

Wirklich eine tolle Jacke, aber leider etwas zu groß für mich.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist schön aber leider fällt sie kleiner aus