TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Zeta, Dimmer, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Farbwechsler

Edle schicke Lampe

Die Lampe wurde pünktlich und bruchsicher geliefert. Sie ist extrem leicht (Alu und Kunststoff). An der Decke montiert wirkt sie edel und schick. Leider sind in unsere Lampe auf dem Gold 3 deutlich sichtbare Dellen, echt schade, deshalb einen Stern abzug. Montage reltiv einfach. Weil die Lampe so leicht ist, spart man sich sogar beim Gipskarton die Dübel! :-) Sie macht sowohl warmweißes als auch kaltweißes Licht - je nach Belieben. Der Dimmer ist klasse. Hier bei Otto ist die Lampe extrem teuer für rund 92€ - wir haben sie zum halben Preis per Rabattcode und Gutschein ergattert. Auf anderen Seiten des Worlwidewebs deutlich günstiger findbar.

Preis Leistung top Leicht zu montieren und mit der Fernbedienung auch leicht einzustellen Beim verwenden des Lichtschalter bleibt die Einstellung erhalten

Sieht gut aus

Aus der Nähe betrachtet ist die Verarbeitung nicht sehr hochwertig, aber angeschlossen sieht es schön. Für den Preis völlig in Ordnung.

Schöne Deckenleuchte...

Also ein Licht hat die, das kann ich euch sagen... Bombastisch! Man wird total geblendet... Diese Lampe macht an der Decke eine sehr gute Figur (natürlich Aussehen), passt hervorragend zu unseren Bett und der Preis, geht so. Ansonsten ist alles bestens!

Tolle Lampe

Ich habe sie jetzt nach langem Suchen ein zweites Mal bekommen und finde die Lampe Mega modern. Das Licht ist mit einer Fernbedienung zu regulieren. Ich würde sie immer wieder kaufen

Schöne Lampe mit vielen Funktionen

Die Lampe macht warm und kaltes Licht, mit der Fernbedienung kann man alles super leicht einstellen, die Lampe ist schön leicht und kann deswegen gut an die Decke montiert werden.

Tolle Lampe

Lampe ist super ,da ich Gehbehindert bin hab ich mich für die Lampe mit Fernbedienung entschieden . Gibt tolles Licht ab .Hab mir die gleich nochmal bestellt

Sehr schöne Lampe

Lampe fürs Schlafzimmer gekauft.. Gefällt mir so gut, dass ich sie evtl fürs Büro nachkaufe.. Dimmer integriert incl Fernbedienung.. Daumen hoch

Leicht und schön

Die Lampe ist erstaunlich leicht, sieht aber an der Decke sehr gut aus. Das abstimmen des Lichts geht auch sehr gut.

Sehr schöne Lampe gute Verarbeitung

stimmungsvolle Lampe

die Lampe sieht gut aus, viele Möglichkeiten von Lichteinstellungen geben den Raum tolle Atmosphäre.

Schöne Lampe

Sie war sehr gut zu Montieren undhat eine gute Leuchtkraft ,op hell oder Nachtlich.

Schöne Deckenleuchte. Uns gefällt sie sehr gut. Sehr zufrieden.