ONLY Shirttop ONLKIMMI S/L TOP WVN NOOS

Eine Nummer größer bestellen

Habe diese Bluse in vielen Farben, ich trage die super gerne und passen tun die überall zu. Leider laufen die trotz Beachtung der Hinweise nach einigen Wäschen ein.

Top aber....

Sehr schöne Bluse. Habe sie mir in gr. 40 bestellt, trage ich normalerweise. Leider viel zu eng über der Brust. Aber sie gefiel mir sehr gut und deshalb habe ich sie nochmal bestellt in gr. 42..... Leider war sie genau so groß wie die gr 40 😕.... Schade... Gr 44 ist nicht mehr zu haben....

Fällt nicht so schön wie ich dachte

Eigentlich ist dieses Blusentop sehr schön. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Bei mir fällt es aber nicht so schön und ist mir in Größe 36 etwas zu groß.

Leicht und luftig

Schönes Oberteil für warme Tage- es knittert allerdings sehr und ist durchsichtig - dennoch für den Preis ein schönes luftiges Oberteil

Schlicht elegant

Eine sehr schöne elegante Alltagsbluse. Ein Stern Abzug gibt es weil sie leider Knitter Falten schnell rein bekommt, sie auch beim bügeln nicht weggehen

Schöne leichte Bluse, die sich gut zu allem ...

Schöne leichte Bluse, die sich gut zu allem kombinieren lässt. Leider ist die Farbe nach dem Trocknen in der Sonne total ausgeblichen

Hübsches Oberteil

Fällt etwas klein aus

Tiefer Ausschnitt

Die Bluse hat einen sehr tiefen Ausschnitt und die Häkelspitze an den Schultern wirkt an mir mädchenhaft. Deswegen zurück.

Bluse

Ich habe diese Bluse für Arbeit bestellt. Schade das der Stoff schnell knittert sonst würde ich sie öfter tragen

Schöne Bluse für jeden Anlass

Habe diese Bluse schon in anderen Farben. Sie ist von Stoff sehr angenehm zu tragen und passt zu jedem Anlass.

Hab ihn leider zu groß bestellt

Farbe und Stoff sehr gut leider zu groß bestellt hätte ich gerne für meinen Rock gehabt

Blusentop

Artikel wie beschrieben, schönes schlichtes Oberteil, mir war es leider zu eng im Brustbereich

Schönes top

Schöner Schnitt. Einziger Nachteil, das Top knittert schnell.

Schickes Top

Sieht ganz schön aus, hinten etwas länger geschnitten.

Hübsche Bluse

War mir leider unter den Armen etwas zu eng geschnitten.